-
Nicht funktionierende Anwendungen auf 7610 löschen?
Eine Fragen an Hans-Walter
Ich habe ebenfalls in Zürich im Phone House das 7610 gekauft.
Haben natürlich sofot Programme vom Internet heruntergeladen (für 6600) => das Programm Smart Answer und Answer Machine, beides automatische Mailbox! Habe beide Programme installiert => funktionieren jedoch leider nicht! Dann wollte ich diese via Manager deinstallieren (sind ja dort auch aufgeführt) => dann kommt die Meldung 'Progr. gechl. ChildInstaller' dann drücke ich OK und das Handy 'stürzt ab' resp. das Programm Manager.
Wie hast Du bei Dir nicht funktionierende Programme löschen können? Gibt es das irgendwelche Tricks? Ich benutze die Symbian-Plattform zum Ersten mal, hatte frühe aber ein Psion => aber ich finde niregends auf dem Nokia 7610 einen Systemordner in dem ich die installierten Programme man. löschen könnte..... Gibt es da spezielle Dateimanager???
Ich wäre froh um Support!
Besten Dank an alle!!!!
-
MP3 Qualität Nokia 7610
Bin seit 2 Tagen auch ein 'stolzer' Beitzer des Nokia 7610 (EU-Version).
Das Problem mit dem knirschen bei den MP3-Songs habe ich leider auch => von mir aus gesehen sehr schlechte Qualität im Vergleich zum Nokia 6230 und im Vergleich zum Sharp GX 30 ist die Soundqualität schon fast beschämend.... :flop:
Bei der Synchronisation gibt es zudem auch ein Problem mit den Jahrestagen resp. Geburtstagen => sämtlich Geburtstag mit einem Geburtsdatum (resp. Startdatum) vor 1980 werden einfach nicht synchronisiert (bei mir mit Outlook 2003) Hat sonst noch jemand dieses Problem oder gibt es einen 'Trick'?
Die Kameraqualität ist im Vergleich mit dem Sharp GX 30 leider schlechter aber sicher momentan die 2. Beste wahl betreffend integrierter Digitalkamera.
Die Verarbeitung hingegen hat mich vollauf überzeugt :top:
Also wenn man ein reines Multimedia-Handy (ohne Business-Funktionen) will ist man mit dem Sharp GX 30 besser bedient (MP3 plus Kamera)
Aber der Gesamteindruck des Nokia 7610 ist gut bis sehr gut!
Bin gespannt auf weitere Infos..........
-
In letzter Zeit ist es relativ ruhig geworden um das Motorola MPX 100 wegen dem neuen Model MPX 220.
Hat jemand aktuellere Informationen betreffend Verfügbarkeit/Release der Motorola MPX 100?
Aeltere Informationen deuteten auf das 3. Quartal 2004....... 
Besten Dank!