-
Ehrlich gesagt sind E-Plus die einzigen, die mit einem Privatkundentarif Zugriff auf BES erlauben.
TMO und VF verlangen dafür einen Rahmenvertrag, den ich als Angestellter aber nicht bekomme...
Wenn es ein vergleichbares Angebot von einem 'richtigen' Anbieter gibt (Anfrage habe ich hier im passenden Forum schon gepostet), bin ich gerne bereit zu wechseln und ggfs auch mehr zu zahlen.
Viele Grüße,
Christian
-
Das wäre zu einfach 
Roaming ist an...aber das bezöge sich ja auch nur auf den Datentraffic.
Soweit komme ich ja nicht mal, da sich der BB nicht mal ins fremde Netz anmeldet.
Christian
-
Hallo,
ich suche einen Tarif der es mir erlaubt auf den BB Enterprise Server zuzugreifen (also nicht die BB Webmail) und bei dem ich möglichst eine Flatrate für den internationalen Datenverkehr dazubuchen kann.
In UK gibt es sowas wohl von T-Mobile, da kann man für 12,50 eine internationale BB Datenflat hinzubuchen.
Telefonieren muss ich eigentlich nicht mit dem Vertrag.
Ein subventionierter BB wäre nett aber nicht nötig.
Viele Grüße,
Christian
-
Hallo,
ich benutze einen BB9700 (nicht von E-Plus) mit einer E-Plus SIM (mit BB Option).
Das ganze funktioniert innerhalb Deutschlands auch wunderbar - ich kann mich im Netz anmelden, 2G und 3G funktionieren und der Zugriff auf den BB Enterprise Server klappt auch.
Im Ausland erhalte ich jedoch die Nachricht "SIM not allowed", das war's, das Gerät meldet sich nicht mal in irgendeinem Netz an und erlaubt auch keine manuelle Auswahl des Netzes.
Die SIM ist nicht für's Ausland gesperrt und mit dem Vorgängergerät (BB8800), welches ebenfalls nicht von E-Plus kam (sondern ein VF Branding hatte), klappte es wunderbar - das Telefon hat nur allerdings dasd Zeitliche gesegnet.
Hat jemand eine Idee?
BB sagt nämlich, ich sollte mich an meinen Serviceprovider wenden und E-Plus sagt, wenn der BB nicht von uns ist, können wir auch nicht helfen...
Viele Grüße,
Christian
-
Hi,
die komplette E-Serie klappt mit der BMW-BT-FSE nicht:
Zitat
Das von Ihnen genannte Nokia E60 ist aktuell nicht mit der BMW
Handyvorbereitung mit Bluetoothschnittstelle koppelbar. Im Moment liegen
uns keine Informationen vor, ob und wann dies möglich sein wird. Vielen
Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Alles anzeigen
Ganz schöner Mist, den BMW da verbaut hat...
Viele Grüße,
Christian
-
Hallo,
zur Zeit benutze ich ein WindowsMobile Gerät, welches mittels ActiveSync mit zwei PCs synchronisiert wird.
Hierbei habe ich den Vorteil, dass gleichzeitig alle Kontakte, Notizen, Aufgaben und Termine auf beiden PCs (Laptop und Desktop) synchron gehalten werden.
Nachdem das E61 mit ActiveSync angekündigt wurde, hatte ich gehofft, genau dieses Szenario mit einem Nokia-Handy weiter zu führen - jetzt muss ich aber lesen, dass das E61 zwar ActiveSync für die Synchronisation mit einem Outlook-Server, aber nicht für die Client-Synchronisation nutzt.
Geht das, was ich bisher mit WM2003SE und ActiveSync mache denn auch mit der Nokia PC Suite?
Viele Grüße,
Christian
-
Hi,
kann man in Windows nicht generell (irgendwo bei den Telefoneinstellungen in der Systemsteuerung nicht festlegen, dass vor Ortsvorwahlen eine "0" gesetzt wird?
Dann brauchst Du die 0 nicht in Outlook, sondern Windows hängt sie beim Wählen davor.
Viele Grüsse,
Christian
-
Hallo,
selbst wenn die Software auf dem Gerät funktioniert (sei es mal egal, ob vorinstalliert oder nachgerüstet) muss das noch nicht reichen... :mad:
Ich habe heute mit T-Mobile telefoniert und da heisst es, dass für die Enterprise-Variante (also die mit eigenem Server) nur die "richtigen" Blackberrys unterstützt werden...
Für die Consumer-Lösung (über T-Mobile-Server) geht auch das 6820 und evtl. 9500, 9300 und Siemens SK65.
Aber alles nur eventuell...
Gruss,
Christian
-
Hi,
vielleicht könnt ihr weiterhelfen (nachdem Nokia sich wohl zu fein ist, auf Anfragen zu reagieren):
Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das Blackberry unterstützt, möchte aber kein original Blackberry habe - zum Telefonieren sind die mir doch zu unpassend.
Auf dem 9500 soll wohl demnächst eine Blackberry-Lösung angeboten werden - das Ding hat aber eine Kamera, was bedeutet, dass man das Telefon bei fast jeder Firma, die entwickelt und eigenständig produziert, am Empfang abgeben muss.
Bekommt der kleine Communicator, der ja ansonsten perfekt passen würde die Möglichkeit, Blackberry zu nutzen?
Viele Grüsse,
Christian