-
Die Pre-Selection im Ortsnetz kann unter Umständen auch zur Gebührenfalle werden, nämlich dann, wenn ihr öfters in direkte Nachbargemeinden/Orte telefoniert 
Bei der T-Com bedeutet Citybereich nämlich City plus Nachbarorte im Umkreis von ca. 20 Kilometer (sog. Nahbereich) :top:
Bei den anderen Anbietern dagegen beschränkt sich der Citybereich lediglich auf die Ortsvorwahl, von der aus man telefoniert, und keinen Meter weiter :mad:
Leider ist dieser Umstand den wenigsten bekannt...
Grüsse,
die Eule
-
Zu 3.)
In der Theorie ist das richtig, ABER:
Bei der Rückgabe muss das Auto in einem 1a-Zustand sein! Andernfalls wird dir jeder noch so kleine Lackschaden in Rechnung gestellt :mad:
Richtig übel wird es, wenn das Auto einen Unfallschaden hat, egal, wie gut dieser repariert wurde, er senkt den Wiederverkaufswert. Und diese Differenz darfst du dann zahlen, egal ob du an dem Unfall schuld warst oder nicht. :mad: :mad:
Eine Vollkasko-Versicherung ist meist vorgeschrieben, was ja auch Sinn macht.
Meine pers. Meinung: Leasing für Privatpersonen lohnt nicht, da die Raten im Gegensatz zu Geschäftsleuten nicht steuerlich absetzbar sind.
Zusätzlich geht man ein unkalkulierbares Risiko ein, in einem ev. Schadensfall kräftig drauf zahlen zu müssen.
Besser einen günstigen Ratenkredit wählen und den Wagen dann nach 2 bis 3 Jahren selbst verkaufen.
Grüsse,
die Eule
-
Kann Entwarnung geben
Die SMS kam heute mittag an, die hatten wohl "Ladehemmung" 
Normalerweise werde ich bei so etwas auch nicht nervös, nur bei Preisen von 1,99 € kommen dann doch leichte Zweifel auf.
Grüsse,
die Eule
-
Hallo @All,
ich habe versucht, auf folgender Seite ein Hintergrundbild für mein SE///T610 zu laden:
Download
Ich habe mich strikt an die Anweisungen auf der Page gehalten, der Empfang der Anforderungs-SMS wurde auch bestätigt, leider habe ich keine Antwort-SMS mit dem Download-Link erhalten :mad: :mad:
(Habe auch schon von anderen Seiten Klingeltöne/Wallpapers geladen, hat immer funktioniert, an meinen Einstellungen kann es also nicht liegen)
Frage: Gibt es hier User, die ähnliche negative Erfahrungen mit dieser Site gemacht haben :confused: Handelt es sich hier etwa um ein unseriöses Angebot?
Grüsse,
die Eule (die mal gespannt ist auf die nächste Abrechnung, ob der Dienst berechnet wird oder auch nicht)