Hallo!
suche nen PPC am liebsten mit WLAN und oder Bluetooth und das ganze auch noch möglichst billig, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Gruß Volker
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Hallo!
such nen Handyladen in Kiel, der günstige Geräte im Angebot hat! -
Hallo!
wie der Titel schon sagt such ich ne originale Verpackung für nen SL45 oder besser nen SL45i!
Gruß Volker -
weiß schon jemand ob O2 auch mit Headset liefert?
-
Hallo!
hab hier noch nen R520m, das Handy ist ca. nen halbes Jahr alt, aber quasi neu, keine Gebrausspuren und Folie auf Display, Handbücher eingeschweißt, mit deutschem und amerikanischem Ladegerät. Das Handy ist lediglich im Haus ein wenig getestes worden. Suche nen Siemens SL4X möglichst guter Zustand und OVP!
Gruß -
na gut, dann gehe ich mal davon aus, dass die nichts gefunden haben. so ein misst, vielleicht ja auch repariert glaub ich aber wohl eher kaum
-
Hallo!
hab ne kurze Frage, hab mein R520m zu w-support geschickt, da es ständig resetet hat. Auf der Homepage steht unter Statusabfrage "Gerät ausgeliefert", kann ich jetzt davon ausgehen, dass die entweder keinen Fehler gefunden haben oder ihn beglichen haben? Es haben mal nen paar Leute geschrieben, dass das R520m getauscht wurde gegen nen t68 wenn nichts zu machen war aber ihr seit doch sicherlich informiert worden?? also wird mein R520m wohl wieder kommen?
vielen Dank -
soll für alles dienen, internet, textverarbeitung, spiele... nen centrino sollte es noch nicht sein!
-
Hallo!
nochmal ne andere Frage, was ist für nen Laptop besser? nen AMD Athlon 64 3000+ mit ner Radeon 9600 oder nen P4 2,8 mit ner Geforce FX 5300? vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?! -
Hallo!
Modellbezeichnung ist MD40100, ich wollte eigentlich wissen, welchen Speicher ich mir am besten kaufen soll, quasi welcher am schnellsten und hochwertigsten ist?!