Beiträge von aerosol

ich habe nun keine probleme mehr dank winXP sr2

einfach installiert und am handy bluetooth aktiviert schon stand die verbindung !!! hat microsoft endlich mal was gutes angestellt ;) wenn die den ganzen übertriebenen sicherheitsrotz noch weggelassen hätten ... aber naja ...

mfg

aerosol

kann mir nun kein 6600 nutzer sagen wie ich auch nur einigermassen komfortabel eine bluetooth verbindung zu meinem nokia pc suite aufbauen kann, die nich entweder wieder einbricht, oder nach nem neustart nicht mehr funktioniert ???

wär sehr dankbar ...

MfG

also hatte noch vergessen mein handy zu erwähnen: Nokia 6600...

und mal ehrlich diese widcomm software ist echt nich die hälste ....

dann hierzu mal was:

Zitat

aerosol:

Wenn Du mit Widcomm ein Problem hast und lieber was anderes einsetzen möchtest, wie kommst Du dann dazu zu sagen, Du wärst nicht bereit, dafür was zu zahlen? Wenn bei Dir dann - aus welchen Gründen auch immer - eine andere SW besser läuft, diese aber halt was kostet, dann zahlst Du halt dafür.

NEIN! es geht doch darum, ich habe mir Hardware geholt und dafür bezahlt nun ist ein treiber / software pack dabei, welches einfach sch***** läuft ... dann bin ich nich bereit, nachdem ich mich eh schon drüber ärgern muss, auch noch für eine andere software geld zu bezahlen!!!
    wenn du dir ne grafikkarte holst und du hast software/ treiber dabei. diese funktionieren auch anfangs ganz gut aber dann für die neuen spielen "solltest" du neuere "bessere" treiber installieren... weil du dadurch vorteile hast! Bist du dann bereit für die neuerern zu bezehlen ? ;)

so aber mit diesem thread ist immer noch niemandem geholfen worden :(

kennt noch wer andere software / treiber für BT, damit ich endlich meinen Epox Usb bluetooth dongle vernünftig zum laufen bekomme ?
    oder irgentwelche widcomm patches ... ???

MfG

aerosol

also es geht wieder um das von vielen geliebte widcomm bluetooth treiber und software pack!

Ich habe das zwar bei mir mal zum laufen bekommen, konnte mich auch noch damit abfinden, das einfach so mitten im datentransfer die Verbindung gekappt wurde und erst wieder neustarten musste, bis ich wieder eine verbindung bekam!

als ich gestern wieder nach hause kam und mein handy anschliessen wollte kam nix ! keine verbindung mehr ...
    nachdem ich so sauer auf dieses SCH**** Widcomm pack war, schaute ich mich nach was neuem um. und siehe da: "Bluesoleil" ein richtig geiles software und treiber pack !!! ich hab noch nie gesehn das bluetooth so schnell zum laufen gebracht wurde :top: ABER, wie kanns auch anders sein, es ist irgentwie eine art TRIAL vers., bei der man nur 5 mb daten versenden kann *grml*

der link ist hier:

http://www.ivtcorporation.com/…d/BlueSoleil_Download.php

wenn ihr ne möglichkeit wisst ob es nun an meinem handy liegt das ich dieses evtl registrieren muss oder so postet ;) , denn ich bin nich bereit für sowas geld zu bezahlen, nur weil der Hersteller unfähig ist ein ordentliches sw und treiber packet beizulegen *grml*

oder wenn einer von euch noch ein anderes produkt weiss, schreibt mir :)

also vielen dank im vorraus

Mfg
    aerosol

jo alles klar dankeschön dann weiss ich nun ja wie ich vorgehen muss, wenn ich irgentwann durch mein display nichts mehr sehe ;)

denn ich bin nich bereit 50 € und mehr auszugeben für sowas ....

ich hasse nämlich handy taschen eine grausame sache wie ich finde .... ;)

ne der convertet keine rm in avi :( labert was von direct show coedecs aber das problem ist es gibt keine anderen direct show codecs die ich noch nich installiert habe...und damit gehts nich :(

nun mit der zeit wo mein display schon den einen oder anderen kratzer hat fragte ich mich nach genauerem hinschauen ob es überhaupt möglich ist das cover zu wechseln bzw das display ?!!? Da es eher danach aussieht als wenn es 2 möglichkeiten gibt

1. es geht nich
    2. nur mit gewalt ?!?!?

oder bin ich da nu einfach zu blind für ???

was wäre denn wenn einmal die tastatur defekt ist ?!?!

mfg
    aerosol

ja auf smartmovie bin ich nun auch gestossen ein sehr geniales programm !!!

das problem ist unn das ich nun avi files brauch die der player abspielen kann...

avi in kleinere avi´s converten klappt!
    svcd in avi mit virtual dup auch und dann weiter mit dem smart movie vonverter !!

ABER ich brauch immer noch was um die sch***** realmedia files in was umzukonvertieren am besten jetzt in avi !!!

wenn jm was weiss bin dankbar ;)

mfg