Hi!
Leider konnte ich auf der VF Homepage nichts finden und das Stars-System an sich scheint wieder mal gestört.
Weiß deshalb vielleicht jemand ob man für die Werbung eines VF DSL Kunden auch Stars bekommen kann?
Gruß
Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Leider konnte ich auf der VF Homepage nichts finden und das Stars-System an sich scheint wieder mal gestört.
Weiß deshalb vielleicht jemand ob man für die Werbung eines VF DSL Kunden auch Stars bekommen kann?
Gruß
Heiko
Hi!
Suche ein Nokia E60 mit Studentenvertrag. Am liebsten von Vodafone.
Ein 50er Tarif reicht aus.
Alternativ würde mich auch der Preis ganz ohne Vertrag interessieren.
Gruß
Heiko
Meine Vermutung war richtig.
Das Angebot gibts in Marl. War heute im Sonntagsblättchen drin.
Für digitales FreeTv brauchst Du keine Karte.
Du kannst ARD und ZDF digital komplett schauen.
RTL, Pro7 und Co. sind allerdings verschlüsselt (zumindest in NRW/Unitymedia).
Dafür brauchst Du dann von Unitymedia ein Abo.
Kostet 3,90€/Monat für Mieter bzw. 1,41€/Monat wenn Du Inhaber des Kabelanschlusses bist.
Infos gibts hier
Re: 10 € Neckermann-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Der Code lautet: SSV-701
Kein MBW angegeben
gültig bis 23.09.2007
nicht übertragbar und nicht von Sammelbestellern einzulösen
Genau den habe ich auch bekommen. Scheint also universell zu sein und somit wohl auch übertragbar.
Wie siehts mit aktuellen Angeboten für ein P310 aus?
Am liebsten wäre mir Vodafone (original), aber auch alles andere geht (bis auf debitel, die wollen mich wohl nicht mehr).
Ich denke es geht nicht, da es sich hier um einen neuen Vertrag handelt und nicht um einen Tarifwechsel (wie er ja auch von T&M zu Base angeboten wird).
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
16:9: Grundsätzlich muß man sein eigenes TV-Verhalten analysieren. Wenn man hauptsächlich normales TV sieht, dann sollte man IMHO eher zu einem 4:3 Gerät greifen. Sonst hat man immer die schwarzen Balken oben und unten.
Wer natürlich eher DVDs oder eben irgendwelche "Blockbuster" schaut, der ist mit einem 16:9 Gerät natürlich besser bedient.
Dem kann ich mal so garnicht zustimmen.
Ich gehöre zu der Zielgruppe die eigentlich nur TV guckt. Also weder DVDs (sehr selten) noch irgendwelche Videospielkonsolen angeschlossen hat.
Bis vor 1 Jahr ging das ja mit 4:3 alles hervorragend. Nur ist es ja mittlerweile soweit, daß selbst die Tagesthemen und das heute Journal in 16:9 ausgestrahlt werden. Bei Fußball und vielen anderen normalen Sendungen (ich schaue zu 90% die Öffentlich-Rechtlichen) geht der Trend eindeutig auch zu 16:9.
Und last but not least kann man sich bei den heutigen 16:9 Fernsehern besser in die Breite gezogene 4:3 Sendungen anschauen als auf einem 4:3 TV 16:9 Sendungen mit schwarzen Balken. Da wird bei einem durchschnittlichen 70er Fernseher das Bild ganz schön klein.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Doh... ich dachte da kommt ein richtiger LCD wie Toshiba etc und nicht so ein Elektmüll Teil wie Hannspree. Ich kann nur empfehlen die Test Berichte Vorher zu lesen sonst ärgert man sich später :mad:
Wo gibts denn welche? Die LCD-Monitore von denen waren ja eigentlich nicht schlecht.