Lehnt Euch mal alle zurück und strahlt Sicherheit aus.
Entweder liefert E+ oder nicht. Dauerndes Hotline anrufen ändert nichts daran.
Ist ja mittlerweile schlimmer als "Wir-warten-aufs-Christkind" mit einer Horde Vorschulkinder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lehnt Euch mal alle zurück und strahlt Sicherheit aus.
Entweder liefert E+ oder nicht. Dauerndes Hotline anrufen ändert nichts daran.
Ist ja mittlerweile schlimmer als "Wir-warten-aufs-Christkind" mit einer Horde Vorschulkinder.
Und man kann sich sogar online welche reservieren lassen.
Mein S100 ist auch da.
Rechnungsbetrag auch 14,95.
Spitzen Schnäppchen
In der Mail steht aber auch drin, dass die Versandkosten nicht mit eingerechnet sind.
Ich denke die werden uns schon berechnet.
Danke für den Tip!
Habe um 12:52 noch 1 bekommen.
Wenn der 20 Euro Gutschein auch noch akzeptiert wird, ist es für 14,95 ein echtes Schnäppchen.
Nein gibts nicht online.
Die Gutscheine bekommt man direkt nach Vertragsabschluss im Saturn.
Man bekommt die bekannte Gutschein Karte mit dem jeweiligen Betrag aufgeladen. Verbrauchen kann man das Guthaben sofort.
Ich würde empfehlen, einen Apple Care Protection Plan über eBay USA zu kaufen. Damit erweitert sich die Garantie auf 3 Jahre ab Kaufdatum. Kann aber auch nur innerhalb des 1. Jahres gekauft werden. Dafür entfällt die bei Gravis obligatorische Prüfung (die macht die 50 Euro für nicht bei Gravis gekaufte Geräte aus) des Gerätes.
Die sind dort um einiges billiger als hier in D. Und da auf mobile Geräte der Service sowieso weltweit gilt, ist das auch garkein Problem.
Bei macuser gibts nen entsprechenden Thread mit vielen positiven Rückmeldungen. Da werden auch zuverlässige Verläufer benannt.
Dickes Lob für
1981bjoern
Superschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt beim Verkauf meines 8910i
Im Feld Tarif in der 6. Zeile.
Nen Kredit einfach so aufnehmen um einen 100 Euro MM-Gutschein zu bekommen?
Armes Deutschland.