Ne Tasche war bei meinem Nano auch nicht dabei.
Nur USB Kabel und Kopfhörer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne Tasche war bei meinem Nano auch nicht dabei.
Nur USB Kabel und Kopfhörer.
Kann gut sein das die 2er nochmal reinkommen. Musst immer früh morgens (auch morgen) mal reinschauen.
Den nano und den video kann man m.E. nicht vergleichen. Sind ja 2 vollkommen verschiedene Konzepte. Die Nanos sind klein und können keine Videos abspielen.
Die Videos passen zwar nicht so einfach in die Hosentashce, könne aber Musik für den ganzen Urlaub fassen.
Mein Rat: Kauf beide. Habe ich auch. Zum mal kurz weggehen den Nano und wenns mal etwas länger dauert und die Größe nicht so die Rolle spielt den Video.
Es funktionieren sowohl die openwrt als aud die dd-wrt versionen die für den wrt54g gedacht sind auch auf dem fon (wrt54gl) router.
Geht ganz normal übes Interface.
Die Beta hatte ich zwischenzeitlich auch schon gefunden.
Hab ich mal testweise auf meinen Hauptrouter (WRT54GS) geflasht und läuft gut. (zumindest die letzten 5 Minuten)
Wo hast Du die v24 beta her.
Ich hab nur die v23sp2 gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Das kommt davon, wenn man solche Angebote die Putzfrau formulieren lässt
Aber das ist doch billiger als wenn man dafür gut ausgebildete Fachleute engagiert. ![]()
Mal sehen ob ein paar tausend Router die ganze Sache nicht dann doch etwas teurer machen :cool:
Auch Linksys
Damit wurde ja auch geworben. Ich werde den jetzt registrieren und dann habe ich meine Pflicht fon gegenüber erfüllt.
Auf dem roten Beipackzettel steht "Das Registrieren Ihres FON Routers und der Betrieb für mindestens 12 Monate sind fester Bestandteil dieses Angebots".
Registrieren werde ich ihn gleich und 12 Monate betreiben auch. Allerdings nicht mit der Fon Soft.
So meiner ist auch angekommen.
Wenn ich die Chip Seite richtig verstanden habe muss bei der Aktivierung nur die Mail Adresse übereinstimmen. Alles andere ist wohl egal.
Ich hab meinen noch nicht bekommen. Bestellt habe ich am Freitag 22.09.
Mit welchem Paketdienst kommen die?
Nein da besteht keine Gefahr. Allerdings kann man da auch kein Handy mehr bestellen.
Alle weg. Anzahl wird immer wieder auf 0 gesetzt.