Danke für den Flohmarkt-Tip. Ich werds versuchen!
Aber bei C&A oder H&M finde ICH sowas nie.... suche ich falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Flohmarkt-Tip. Ich werds versuchen!
Aber bei C&A oder H&M finde ICH sowas nie.... suche ich falsch?
Ich finde die Klamotten, die Pitt Brad in Fight Club trägt ziemlich hammermäßig.
Hat jemand ne Idee wo ich derartige Sachen (im Internet bekomme)?
Auch gerne lokal in Frankfurt/Main bzw. Hessen.
Hier hat man ne Übersicht, aber der Shop is nur n Gag... ![]()
Nach skip Intro oben auf "5" klicken und dann rechts auf "Tyler".
Danke!
Unser aller liebstes Auktionshaus ebay stellt ja seit neustem den tollen Turbo Lister zum Download bereit. (klick)
Das kam mir grade sehr gelegen, da ich ca. 30 DVD's reinsetzen wollte.
Folglich hab ich mich 3 Stunden dran gesetzt und mit dem komfortablen HTML-Editor usw. schöne Auktionen zusammengestellt.
Als ich diese jedoch eben zu ebay hochladen wollte traf mich der Schlag!
"Damit sie ein geplantes Angebot senden können, müssen bei ebay Kreditkarteninformationen für sie hinterlegt sein."
sagt mir das Programm widerwillig.
Gibts da andere Möglichkeiten? Denn ich habe keine Kreditkarte...
Was kann ich jetzt machen? Ich habe keine Lust mich nochmal 3 Stunden an den Mist zu hängen, dann hätte ich mir das auch sparen können.
Das Programm bietet auch Exportmöglichkeiten zu anderen ebayTools.
Funktionieren diese auch nur mit Kreditkarte?
Danke!
Biete SonyEricsson T600 (blau/silber).
Rechnung ca. 12 Tage alt.
Vollkommen frei von Gebrauchsspuren, aber mit Karton, Rechnung und allem Zubehör.
Gerät ist technisch und optisch wie neu, da nur sehr kurz genutzt.
Fotos auf Anfrage.
Preis Vhs!
Tausche auch (siehe meinen Biete-Thread mt Nokia 7650).
Gebote an: C.Lueck@web.de
oder per ICQ: 115795762
oder SMS: 0163-7724444
Biete Nokia 7650.
Rechnung ca. 20 Tage alt.
Folie noch auf Display!
Ohne Gebrauchsspuren, aber mit Karton, Rechnung und allem Zubehör.
Gerät ist technisch und optisch wie neu, da nur sehr kurz genutzt.
Fotos auf Anfrage.
Preisvorstellung 399 €
Tausche evtl. auch!
Gebote an: C.Lueck@web.de
oder per ICQ: 115795762
oder SMS: 0163-7724444
Also nochmal als kleines Tutorial ![]()
Ich rufe bei der Telekom an und sage, dass ich umziehe und meine Verträge einfach in die neue Wohnung "übertragen" möchte.
Dann nehme ich (wenns soweit ist) meine ganzen "Kästen" (NTBA + DSL Modem + Splitter) und installier' sie in der neuen Wohnung.
Dadurch sollten dann keine Kosten entstehen und ich muss auch nicht weiter für eine evtl. Bereitstellung der Anschlüsse in der alten Wohnung bezahlen?
Und selbst Provisionen sind uU möglich? So kenne ich die Telekom ja garnicht! ![]()
Alles richtig so?
Ich werde im nächsten Monat kurzfristig umziehen und habe in meiner jetzigen Wohnung ISDN & DSL von der Telekom.
Habe diese Verträge (bestehen beide seti ca. 2 Jahren) eine spezielle Kündigungsfrist?
Muss ich beide (sofern DSL verfügbar) komplett neu beantragen oder gibt es eine Möglichkeit die Anschlüsse zu übertragen?
Das DSL-Modem gehört imo ja mir, den NTBA muss ich aber doch zurückgeben, oder?
Im Fall der Neubeauftragung sollten ja Prämien winken, oder?
Ich werde in der neuen Wohnung wohl maximal ein Jahr wohnen, gibt es da evtl. noch günstigere Alternativen?
Danke im Voraus!
Also der Preis sollte in jedem Fall unter 200€ liegen.
Das ist meine GPU-Schmerzgrenze...
Unter 150€ wär natürlich noch besser. ![]()
Wo finde ich eine gute Geforce3 oder eine Geforce 4 (keine MX!) im Internet am günstigsten? Alternativ auch im Raum Frankfurt.
Danke!