-
Moin,
kann mir einer sagen, ob und wenn ja wie ich das Feature CCNR bei Arcor abschalten lassen kann? Habs mal über die Kundenbetreuung versucht, aber die kannten es gar nicht. Einfach nochmal versuchen oder hat es bei Arcor nen eigenen Marketing-Namen?
Danke!
-
mrb90
Ja, ich bin doch auch bei Arcor?!
Bei mir ists so, dass ich gleich nachdem Wechsel zu Arcor eine neue Anzeige im Diplay hatte, wenn ich jemanden anrief - solange es an der Gegenstelle klingelt, steht "CCNR möglich" oder so ähnlich im Display.
Die Symptome sind bei mir die gleichen.
Da dies in meinen Augen die auffälligste Änderung war, hab ichs erstmal auf die Feature geschoben zumal ich auch bei einer kurzen Recherche laß, dass es wohl ein paar Probleme mit bestimmten Endgeräten gäbe.
-
Ja, kenn ich auch.
Bei mir ist das ganze aber erst aufgetreten, nachdem ich zu Arcor gewechselt bin und es da das ISDN-Feature CCNR (Rückruf bei nicht melden?) gab.
Angeblich soll man das über die Kundenbetreuung abschalten lassen können, aber die wußten bei mir von nix.
Naja jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
Falls ihr doch noch ne Lösung findet, würd' sie mich natürlich denoch interessieren.
Viele Grüße, gambrinus