Beiträge von Svenja

Guten Tag.

zu verkaufen oder tauschen habe ich ein Iphone 2G 8Gb natürlich in OVP mit Zubehör, die Rechnung müsste ich auch noch haben.

Jedesmal wenn ich es mit Itunes Wiederherstellen möchte, kommt eine Fehlermeldung ( Fehler 23 ). Ich bekomme es einfach nicht wieder Neuinstalliert.Davor hat natürlich alles funktioniert.

Preis 185Euro ( da ich erfahren habe( dank user) wenn einer davon Ahnung hat bekommt man es schnell wieder ans laufen)

Grüße ( Optisch ist es in einem guten Zustand, natürlich werde ich vor einem Verkauf oder Tausch Fotos zu senden!)

Wichtig grade wollte ich detail. Angaben machen zum Fehler, das Iphone wird bei Itunes erkannt, (man kann drauf zugreifen, sync. etc. ) aber auf dem Iphone erscheint nur der Apfel :( . bis jetzt

Guten Tag.

zu verkaufen oder tauschen habe ich ein Iphone 2G 8Gb natürlich in OVP mit Zubehör, die Rechnung müsste ich auch noch haben.

Jedesmal wenn ich es mit Itunes Wiederherstellen möchte, kommt eine Fehlermeldung ( Fehler 23 oder 21 oder 1001 glaube ich ). Ich bekomme es einfach nicht wieder Neuinstalliert.Davor hat natürlich alles funktioniert.

Preis 185Euro ( da ich erfahren habe( dank user) wenn einer davon ahnung hat bekommt man es schnell wieder ans laufen)

Grüße ( Optisch ist es in einem guten Zustand, kann natürlich Fotos zu senden)

Hallo zu verkaufen oder tauschen habe ich ein Iphone 2G 8Gb natürlich in OVP mit Zubehör, die Rechnung müsste ich auch noch haben.

Jedesmal wenn ich es mit Itunes Wiederherstellen möchte, kommt eine Fehlermeldung ( Fehler 23 oder 21 oder 1001 glaube ich ). Ich bekomme es einfach nicht wieder Neuinstalliert.Davor hat natürlich alles funktioniert.

Preis 190 Euro ( da ich erfahren habe( dank user) wenn einer davon ahnung hat bekommt man es schnell wieder ans laufen)

Grüße ( Optisch ist es in einem guten Zustand, kann natürlich Fotos zu senden)

Hallo wie o. beschrieben verkaufe oder tausche ich meine orig. Mercedes Benz Räder,
    hierbei handelt es sich um einen kompl. Satz Räder (Felgen + Bereifung).
    Die Räder waren ca. 2 Saisons auf einem MB Clk (Bj.04) montiert.

Daten:
    Alum. Mercedes Benz LM Felgen , 205/55 R16 Dunlop Winterbereifung. gutes Profil.

VHB 360 Euro , würde auch ein Hand in Zahlung nehmen.

Bilder habe ich natürlich, bei Interesse sende ich gerne welche zu.

Abholung: Ort NRW Raum: Münsterland

freundliche Grüße

Guten Abend erneuter Versuch :)

ich würde gerne meinen Medion (Samsung, diese Mod.-Reihe besteht aus Samsung Teilen.) Plasma TV 42 Zoll, ca 107 Diagonale, tauschen /verkaufen. Typ MD 30022

Farbe Silber

Leider ist er zur Zeit defekt so funktioniert der TV also Ton, Fernbedienung, Einstellungen .. etc.... Jedoch ist das Bild nicht immer sauber, oft schaut es so aus als ob die Farben nicht mehr wollen,bzw " Farb-Schlieren erscheinen, auf einem Teil ein leichter Rot Stich , anderer Teil wieder Super. Trotzdem ist das Bild zu erkennen. Für Bastler bestimmt gut geeignet für mich leider nicht ....

Ich haben den TV vor ca.3 Jahren für 1500 Euro gekauft. Leider ist nun die Garantie abgelaufen und haben schon einen neuen Tv gekauft.

Als Tausch Objekte bevorzuge ich , Handys oder Konsolen (Spiele oder Gerät) aller Art.

Preislich habe ich mir 130 Euro vorgestellt.

Abholung, im Raum NRW detail. Raum Münster / Kreis Steinfurt Kreis Coesfeld etc.

Grüße sveni , mehr Infos oder Bilder auf Anfrage.

Guten Mittag,

ich würde gerne meinen Medion Plasma TV 42 Zoll, ca 107 Diagonale, tauschen /verkaufen. Typ MD 30022

Farbe Silber

Leider ist er zur Zeit defekt :( so funktioniert der TV also Ton, Fernbedienung, Einstellungen .. etc.... Jedoch ist das Bild nicht immer sauber, oft schaut es so aus als ob die Farben nicht mehr wollen,bzw " Farb-Schlieren erscheinen, auf einem Teil ein leichter Rot Stich , anderer Teil wieder Super. Trotzdem ist das Bild zu erkennen. Für Bastler bestimmt gut geeignet :) für mich leider nicht ....

Ich haben den TV vor ca.3 Jahren für 1500 Euro gekauft. Leider ist nun die Garantie abgelaufen und haben schon einen neuen Tv gekauft.

Als Tausch Objekte bevorzuge ich , Handys oder Konsolen (Spiele oder Gerät) aller Art.

Preislich habe ich mir 150 Euro vorgestellt.

Abholung, im Raum NRW detail. Raum Münster / Kreis Steinfurt Kreis Coesfeld etc.

Grüße sveni , mehr Infos oder Bilder auf Anfrage.

Hallo, Tausche mein Iphone 2G nach einem Update bzw Jailbreak auf eine neue version habe ich Probleme mit dem Iphone , seit dem reagiert komischer weise das "Slide to unlock" nicht mehr, der touch reagiert da nicht, vorher hat das alles funktioniert, wollte nur ein neue Version haben :( nun habe ich da was falsch gemacht :( , nun habe ich die Nase Voll damit, apple ist anscheinend nichts für mich :(

vllt gibt es welche die mehr Zeit und vorallem Ahnung mit soeinem Iphone haben ...

Wie gesagt vorher hat alles funkt. auch frei für alle Karten...

Es kommt nur das Iphone, ich werde es vorher noch laden, da ich die anderen meinen Nachbar gegeben habe.

Macht einfach angebote, Bilder auf anfrage, Zustand ist gut, keine tiefen Kratzer, an den Seiten ein wenig, kommt davon wenn man es in der Hose trägt,jedoch nichts wildes.

Bis heute abend entscheide ich mich, bitte nur ernst gemeinte Angebote, ansonsten ab zu ebay.

grüße

Hallo nun zum Verkauf biete ich mein Nokia 8600 Luna.:

Luxus hat seinen Preis. Knapp 780 Euro kostet das 8600 Luna laut Hersteller. Dafür wirken Design und Material auch wirklich edel. Auch an ein paar extravagante Effekte hat Nokia gedacht: Die Tastaturbeleuchtung pulsiert bei Bedarf und und die Tastatur gleitet lässig aus ihrer extravaganten Rauchglas-Lade.

http://www.handys-mobile.de/nokia-8600-luna-datenblatt.html

Fotos per Anfrage.

Preis: 185 .-

freundliche grüße svenja

Hallo wie oben beschrieben würde ich mein Nokia 8600 Luna (Edelkollektion von Nokia, Preis 799 Euro) gegen ein Iphone tauschen.Das Handy befindet sich in einem guten Zustand, der Akku ist auch noch super, Fotos gerne per Anfrage.

Natürlich handelt es sich um ein Orig. Nokia Handy (aus Deutschland) und kein Fake, wie made in Finnland (Asia Version)!

unlock, frei für alle Katen.

freundliche Grüße Svenja