-
Hallo,
da ich nun zwei Kaffee Vollautomaten habe, würde ich einen gerne gegen ein gutes Smartphone tauschen.
Ihr könnt mir gerne Angebote machen. Interessant finde ich unter anderem ein Motorola Razr i oder Hd.
Aber ich bin offen für alles 
Es handelt sich um eine Saeco Odea Giro Plus (champagner) und eine Delonghi 3000b Black Edition.
Beide Maschinen funktionieren natürlich und befinden sich in einem guten Zustand. Ich habe beide letzte Woche mit einem guten Entkalker entkalkt.
LG
-
Hallo
ich möchte mein HTC gerne tauschen. Ich muss gestehen eigentlich bin ich absoluter HTC Freak
Allerdings möchte ich nun gerne mal wieder ein anderes Handy testen und mich überzeugen lassen :=)
Es sollte sich auch um ein 4 Core Prozessor Handy handeln.
Zu dem HTC: Es ist in einem sehr guten Zustand, neuwertig.
Natürlich in OVP mit der Zubehör, zusätzlich mit Schutz Cover in schwarz. Es hat kein Simlock, somit können alle Karten verwendet verwendet werden.
Ich habe auch noch ein paar kostenpflichtige Apps installiert, auf Wunsch würde ich auch noch ein paar hinzufügen.
Ich müsste auch noch dir Rechnung haben / bzw. Garantie
LG sveni
-
Hallo ich möchte gerne meine delonghi 3000 black Edition gegen einen anderen kaffeevollautmaten tauschen ,gerne auch mit cappuccino Funktion. Mir ist egal ob es sich um eine melitta , Bosch , saeco oder vllt wieder um einen delonghi handelt , gerne auch in Silber . Die Maschine funktioniert natürlich und wird noch täglich genutzt. LG
-
Hallo ich möchte gerne meine delonghi 3000 black Edition gegen einen anderen kaffeevollautmaten tauschen ,gerne auch mit cappuccino Funktion. Mir ist egal ob es sich um eine melitta , Bosch , saeco oder vllt wieder um einen delonghi handelt , gerne auch in Silber . Die Maschine funktioniert natürlich und wird noch täglich genutzt. LG
-
Hallo ich würde mein Galaxy Tab 2.0 10.1 Variante Tauschen.
Dazu gibt es je nach dem noch ein Leder Schutz case, auch zum aufstellen.
Eine weiß / silber BT Keyboard, welches super funktioniert. Ein schnell Ladekabel / USB.
Event. haben ich noch ein Saugnapf für den KFZ Bereich, bzw. Scheibe so dass es auch als Navi verwendet werden kann.
Auf Wunsch lasse ich die Navigon Europa Version installiert.
so ist das navigieren auch im Ausland um sonst 
Interesse hätte ich an anderen 10.1 Tabs. würde gerne wieder was neues testen 
oder event. auch gegen ein neueres Handy.
LG
-
Hallo ich würde meine neuwertige Lavazza A Modo Mio Kapsel Automat tauschen.
Einfach alles anbieten,
Die Maschine ist absolut neuwertig natürlich in OVP mit den Papieren, ich müsste auch noch die Rechnung haben, also die ist ca. 6 Monate alt (Garantie) und wurde bei Saturn gekauft.
Farbe ist schwarz.
Dann habe ich noch ein nagelneues blaues Joop! Design Stereo Headset.
Ich interessiere mich auch für einen Kaffeevollautomaten, sowie Tablet´s und Handys
LG
-
Hallo ich würde meine neuwertige Lavazza A Modo Mio Kapsel Automat tauschen.
Einfach alles anbieten,
Die Maschine ist absolut neuwertig natürlich in OVP mit den Papieren, ich müsste auch noch die Rechnung haben, also die ist ca. 6 Monate alt (Garantie) und wurde bei Saturn gekauft.
Farbe ist schwarz.
LG
-
Hallo ich möchte neuwertige krups dolce gusto circolo kp5006 in metallic Rot zum Tausch anbieten.die Maschine ist wie schon gesagt in einem super Zustand.dank der hohen Vielzahl an kapseln lassen sich eine Vielzahl an leckeren Getränken einfach zubereiten .warme sowie kalte.einer meiner Favoriten war bzw ist chai Tee Latte oder Latte Machiatto karamel . Natürlich gibt es auch unterschiedliche kaffe,espresso,kako,cappuccino Sorten.
tauschen würde ich gerne gegen ein Kaffeevollautomaten z.b saeco oder delonghi .... Oder auch gegen Handys oder tablet.
LG
-
Hallo wir bieten meinen Einkaufroller an
der Roller wurde sehr wenig genutzt daher steht der nun zum Verkauf. Der Roller ist sehr gepflegt und befindet sich in einem Top Zustand.
Mit Suzuki Topcase (abschließbar) ideal für Einkäufe.
Der Roller war/ ist immer zuverlässig gewesen. Laufleistung ca. 8500 km .
Farbe dunkle blau.
Preis 580 VHB
In NRW / nähe Münster / Steinfurt.
LG
-
Hallo, da ich wieder am umziehen bin , benötige ich eine Kaffeemaschine.
ich biete euch mein SE X10i Pro an. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand. Natürlich frei für alle Karten. Mit Ladekabel, Datenkabel, Speicherkarte und Navigon Software die auch freigeschaltet ist. So dass Ihr jederzeit gratis via WLAN die Karten erweitern könnt. Dies hat den Vorteil dass die Navigation im Ausland natürlich kostenlos ist, es wird kein Internet benötigt.
Europa habe ich momentan installiert.
Event. lege ich noch eine aktuelle Navi CD oder DVD für euer Autofesteinbau bei.
Ich suche einen Kaffeevollautomaten, keine Kapsel Maschine.
Vielen Dank . LG