Beiträge von Michael2k1

Hi!

Ich würd euch gerne mein Siemens ME45 anbieten, hier die Daten:

- Farbe: safari grey
    -Zubehör: Rechnung + Garantie, OVP, Ladekabel, Anleitung, etc.
    -Zustand: recht gut, weil keine Kratzer auf Gehäuse + Display
    -kein Simlock und auch kein Netlock
    -Preis: 75 Euro zzgl. Versandkosten

Bitte schickt eine PN, wenn ihr interessiert seid.

Michael

Hallo!

Zwar passt diese Anzeige nicht unbedingt in das Telefon Treff Forum, aber einen ist Versuch ist es trotzdem wert.;-)
    Ich würde euch gern einen VW Gutschein des Pillenstein Unternehmens anbieten, das Autohäuser in Nürnberg, Stein, Fürth und Neustadt an der Aisch hat. Dort könnte man den Gutschein beim Kauf eines Neu oder Gebrauchtwagens einlösen. also würdet ihr im Endeffekt 50 Euro sparen.
    Wäre auch eventuell zum Handeln bereit.

Bis dann!

Michael

Hallo!
    Ich biete euch ein Siemens ME45 zu folgenden Konditionen:
    Zustand: Top, da nicht einmal Kratzer auf dem Display
    Zubehör: komplett, auch mit OVP und Rechnung
    Preis: 180,- Euro VB
    -auch nachnahme möglich
    Bei Vodafone kostet das Handy ohne Vertrag 330 Euro!!!! Meldet euch bei Interesse!

servus!

Michael

Hallo!

Ich könnte euch ein Siemens ME45 safari grey anbieten. Das Handy ist 3 Monate a
    lt und im sehr guten Zustand, da es noch keine Kratzer hat. Ich könnte es Ihnen mit
    komplettem Siemens Zubehör liefern. Ausserdem habe ich noch die Rechnung, und di
    e Originalverpackung. Natürlich gibts auf das Handy durch den Hersteller noch Ga
    rantie.Als Preis habe ich mir so 180 Euro gedacht. Der Preis
    ist übrigens verhandelbar!Bitte schreibt mir bei Interesse, entweder per PN oder per Mail an k.michael@freenet.de !!

Mfg,

Michael2k1

Hallo!

Ich verkaufe ein Siemens ME45, das 3 Monate alt ist. Das Handy ist in sehr gutem Zustand, da z.B. keine Kratzer auf dem Display sind. Sonst ist das auch Handy auch völlig Kratzerfrei. Ich liefere mit dem Handy noch das Siemens Zubehör, wie z.B.: Ladekabel, Bedienungsanleitung, usw. Natürlich verschicke ich das Handy in der Originalverpackung und lege auch die Rechnung bei. Selbstverständlich gibt es auf das Handy noch garantie vom Hersteller. Als Preis habe ich mir 200 Euro vorgestellt. Bitte meldet euch an folgende E-Mail Adresse:

k.michael@freenet.de

oder schreibt ins Forum.

cya,

Michael.K

Hallo!

ich würde euch gerne mein neues Nokia 3310 anbieten. Das Handy ist eineinhalb wochen alt und wurde noch fast gar nicht benutzt. Dazu kriegt ihr die Originalverpackung, die Rechnung, das Ladekabel, die Anleitung und das andere Nokia Zubehör. Ausserdem habt ihr auf des Handy 24 Monate Garantie. Als Preis würde ich 90 + Porto vorschlagen, also 95 Euro, da das Handy noch neu ist, also habt ihrs wie aus dem Laden. Bitte schreibt mir bei Interesse.E-Mail: k.michael@freenet.de

Bis dann!