Beiträge von Hallenser1

Kündigungen schicke ich grundsätzlich per Einschreiben,so teuer ist das ja nun auch nicht und man erspart sich viel Ärger !

Preise
    Einschreiben

2,05 EUR
    Rückschein*

+

1,80 EUR
    Eigenhändig*

+

1,80 EUR

Einschreiben Einwurf

1,60 EUR

Quelle: Deutsche Post HP

Re: Kündigung bei BASE

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ein Bekannter hat bei BASE schon mehrmals (per Brief und per Fax) seinen Vertrag gekündigt (insgesamt 5 Versuche). Die Hotline behauptet immer das nichts angekommen ist. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist die Kündigung per Einschreiben geschickt worden ??? Wenn nicht steht wohl Aussage gegen Aussage ! :flop:

Meine Gratis Debitel-light die ich gestern bekommen habe hat auch 30 sek. !

terafalk

Ganz genau meine Meinung ! Ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Thread nicht ganz,noch ist doch gar nicht richtig klar was Herr Krammer macht bzw. vor hat.Warten wir es doch erstmal ab was nun wirklich passiert bevor wir E-Plus totposten. Es ist ja toll wie hier E-Plus als Sündenbock für teure Vertragstarife hingestellt wird,klar sind die Tarife derzeit höher als bei den Discounterkarten aber bei den D-Netzen ist dies nicht anders und da beschwert sich wie immer niemand.Ich kann nur sagen lasst uns abwarten und Tee trinken,alles andere ist doch Spekulation.

Tja was soll man dazu noch sagen,meine Simyo hat immer noch 20 sek. !
    Wobei,die Karte ist ja eh nur für abgehende Gespräche gedacht.

Re: Wetter & Empfangsstärke?

Das muss nicht zwangsweise am Wetter liegen !! UMTS Zellen atmen,das heisst je mehr Nutzer in der Zelle unterwegs sind desto kleiner wird deren Empfangsgebiet.