Das dürfte schwierig werden !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Schau mal hier ! Karten für 9,95 €
-
Kündigungen schicke ich grundsätzlich per Einschreiben,so teuer ist das ja nun auch nicht und man erspart sich viel Ärger !
Preise
Einschreiben
2,05 EUR
Rückschein*
+
1,80 EUR
Eigenhändig*
+
1,80 EUREinschreiben Einwurf
1,60 EURQuelle: Deutsche Post HP
-
Re: Kündigung bei BASE
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ein Bekannter hat bei BASE schon mehrmals (per Brief und per Fax) seinen Vertrag gekündigt (insgesamt 5 Versuche). Die Hotline behauptet immer das nichts angekommen ist. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Ist die Kündigung per Einschreiben geschickt worden ??? Wenn nicht steht wohl Aussage gegen Aussage ! :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boeserbert
Hab eben die Mail rausgeschickt mit der Bitte um Storno.Natürlich mit dem Hinweis, daß sie die 10 euro Kartengebühr (oder Anschlußpreis oder wie auch immer) nicht vergessen sollen.... :mad:
Da telefonier ich halt erstmal meine Simyo ab, und denk dann nochmal über Aldi nach, da die "nach meiner" gekauften Karten meiner Kollegen alle 30 Sek. haben.Mal sehn, ich halt Dich/Euch auf dem Laufenden....
Gruß
frankMeine Gratis Debitel-light die ich gestern bekommen habe hat auch 30 sek. !
-
Ganz genau meine Meinung ! Ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Thread nicht ganz,noch ist doch gar nicht richtig klar was Herr Krammer macht bzw. vor hat.Warten wir es doch erstmal ab was nun wirklich passiert bevor wir E-Plus totposten. Es ist ja toll wie hier E-Plus als Sündenbock für teure Vertragstarife hingestellt wird,klar sind die Tarife derzeit höher als bei den Discounterkarten aber bei den D-Netzen ist dies nicht anders und da beschwert sich wie immer niemand.Ich kann nur sagen lasst uns abwarten und Tee trinken,alles andere ist doch Spekulation.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boeserbert
Hammer!!
Eben, um 20:45 am Freitagabend, bekomme ich folgende Mail von
partnerservice@eplus.de , nachdem ich ihnen meine Kontoverbindung mitgeteilt habe, um mir mein Restguthaben + Kartenpreis(10Euro) auszuzahlen wegen Nichterfüllung der Vertraglichen Leistungen:Sehr geehrter Herr Boeserbert ,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir bedauern, dass Sie nicht mehr mit Aldi/Talk Medion/mobile telefonieren
möchten.Die Umstellungen der Mailbox auf 30 Sekunden ist mit dem 01.06.2006
abgeschlossen worden. Bitte schalten Sie Ihr Handy einmal komplett aus und
wieder ein, damit sich die Karte neu ins Netz einbuchen kann.Wenn Sie Ihre Karte stornieren möchten, dann wenden Sie Sich bitte erneut
an unseren Kundenservice.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Ja sind die denn nur doof??
Jetzt seid Ihr dran, die auch noch immer 20 Sekunden haben.... :mad: :mad: :mad:Gruß
frankTja was soll man dazu noch sagen,meine Simyo hat immer noch 20 sek. !

Wobei,die Karte ist ja eh nur für abgehende Gespräche gedacht. -
So meine Karte ist heute auch angekommen und war auch gleich freigeschalten !! :top:
-
Re: Wetter & Empfangsstärke?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sciurus Digital
Hallo Liebe Leser,
ich bin doch sehr erstaunt wie empfindlich die Mobile Data Card Compact schon auf kleine Lageränderung reagiert. Häufig wechselt sie am gleichen Ort von UMTS zu GPRS wenn man den Tablet PC nur mal anders hält.Wie wirkt sich nun noch das Wetter am gleichen Standort auf die Empfangsstärke aus?
Und wenn ja, was ist schlechtes Wetter im Zusammenhang mit der Empfangsstärke?Dies ist mein erster Forumsbeitrag, habe hier schon einige interessante Beiträge gefunden und wollte mich nun auch mal aktiv beteiligen, bin aber was UMTS angeht Neuling!
Schönes WM WE!

Das muss nicht zwangsweise am Wetter liegen !! UMTS Zellen atmen,das heisst je mehr Nutzer in der Zelle unterwegs sind desto kleiner wird deren Empfangsgebiet.
-
Die Konditionen bleiben auch nach 24 Monaten die gleichen und Deine verbrauchten Freiminuten sowie SMS kannst Du in der Kundenbetreuung online anschauen !