ZitatOriginal geschrieben von PeterW
Hab gerade gesehen, das T-Mobile bei dem 5GB-Tarif auch gleich noch die Nutzung von Instant Messaging ausschließt. Na toll...
Tja und die Leute rennen trotzdem wie die blöden zu T-Mobile ! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PeterW
Hab gerade gesehen, das T-Mobile bei dem 5GB-Tarif auch gleich noch die Nutzung von Instant Messaging ausschließt. Na toll...
Tja und die Leute rennen trotzdem wie die blöden zu T-Mobile ! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
sunshine-live:
derzeit wieder ein geräusch gewinnspiel - balla balla - im jackpot 30800 EUR :eek:
die müssen doch massen damit verdienen
mpbrei
Klar muss Sunshine Live Geld verdienen !! Schaut Euch doch nur mal die ganzen Verbreitungswege an auf denen Sunshine Live sendet,in BW über UKW und DAB,in ganz Sachsen über DAB,in Berlin über DVB-T,Europaweit über Satellit,Weltweit im Internet und Deutschlandweit im Kabel. Was meint Ihr was das alleine im Jahr kostet,ich persönlich bin sehr froh darüber hier im südlichen Sachsen Anhalt SSL im Auto hören zu können und deswegen stört mich dieses Gewinnspiel weniger da die Musik passt. Was würdet Ihr sagen wenn SSL auf einmal die Sat-Verbreitung einstellen würde (aus Kostengründen),dann wäre auch im Kabel Funkstille ! SSL ist nicht die Wohlfahrt,sondern ein Unternehmen was Geld verdienen muss.
Wir können froh sein das es so einen Sender wie SSL im Technofeindlichen Deutschland überhaupt noch gibt,also lasst Sie Ihr Gewinnspiel machen und seid ein wenig toleranter.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Die Netzsuche hat mir gezeigt, dass D1 und D2 funktionierten.
Interessant,an der Netzsuche erkennt man also ob ein Handynetz funktioniert !? Die Netze sind zwar verfügbar,was aber nicht unbedingt heissen muss das man auch telefonieren kann .
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen ! Es war eine VVL E-plus,Samstag das Geld überwiesen und Montag die VVL Unterlagen hingefaxt . Heute kam das Handy,schneller gehts wirklich nicht :top: :top: :top: :top: .
Karte ist heute angekommen,herzlichen Dank !! Tolle Aktion. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Natürlich.
Solange keine GSM1800 Basistationen für EGSM900 Basisstationen geopfert werden und die Standorte eh Dualbandstandorte sind hab ich nichts dagegen, da kann man auch mal ausnahmsweise über EGSM900 telefonieren.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!
ZitatOriginal geschrieben von Celine
man hat mir handy-sascha geraten
ich werde mich nun da erstmal erkundigen
sind das auch orginale netzbetreiber?
Schreib dem Sascha am besten eine PN oder geh auf http://www.momp.de !
Mit der Garantie gibt es definitiv keine Probleme,da jeder Händler hier Dir mit Sicherheit ein Rechnung ausstellt und damit kannst Du in jedem Nokiashop Dein Handy reparieren lassen oder gegenfalls tauschen. Das die Leute im o2 Shop immer zu Ihren gunsten argumentieren ist logisch,hier bekommst Du aber mit Sicherheit bessere Konditionen als im o2 Shop.
Schreib doch mal genau rein was Du willst (O2 Vertrag) !!!! Dann machen Dir die verschiedenen Händler hier im Forum Angebote.
Gruss Hallenser
Bei einem Neuvertrag ist der Handysascha aus dem Werbeforum die erste Wahl !