Was bringt Dir dieses "aufgebohrte" UMTS wenn es die vorhandene Hardware nicht unterstützt und man sich eine neue Notebookcard kaufen muss oder halt warten bis die ersten UMTS Handys kommen die den Standart unterstützen. Und die Tarife bei T-Mobile laden ja auch nicht gerade zu "mehr" surfen ein .
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wer sagt denn das das UMTS Netz von E-Plus schlecht ist,laut des Connect Tests ist zwar Vodafone um einiges besser als der Rest ! Aber zu T-Mobile fehlt E-Plus nicht viel,diese Tests decken sich auch mit meinen Erfahrungen. Ich war die Woche in Wildeshausen (nahe Bremen) dort ist E-Plus als einziges UMTS Netz schon on Air,sicher
gibt es auch Städte wo die anderen schon in Betrieb sind und E-Plus nicht.Dank meiner Online-Flat konnte ich die UMTS Dienste dort schon nutzen was ich mit den anderen 3 Betreibern nicht hätte gekonnt. -
Stimmt das wird auf Dauer doch etwas teuer !
-
-
Simply ist auch ein Vertrag !!!!
-
Wenn ein neuer Termin kommt dann mit Sicherheit genau zu den Konditionen wie es derzeit ist ! Sonst macht die"Verlängerung" ja keinen Sinn .
-
Es kommt darauf an was genau Du vorhast ?! Wenn Du nur wappen willst bist Du mit der O2 Wap Flat bestens bedient .
-
Wenn die Netzbetreiber auf diese Weise der Zustellung Geld sparen, warum denn nicht
! Wenn die Deutsche Post merkt das zu viel Post verloren geht werden die auch das Porto senken müssen.Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Zum Glück für den Verbraucher . :top: -
Die Netzabdeckung ist hier top und die Preise stimmen,einige aben sich durch das Argument Simyo überzeugen lassen . Wir haben uns mal zusammen angesehen was derzeit bei Callya und Xtra die minute kostet (in Fremdenetze) und dann geschaut was SMS so kosten und da schon einige hier E-Plus nutzen kann das Netz so schlecht nicht
sein. Also die alten Karten leertelefoniert und ab zu Simyo. -
Klar Netzintern ist nicht das Thema,Gespräche in das Festnetz kosten E-plus bei zu übertriebener Nutzung Geld ! Seit ich den Base habe gehen 95% meiner Gespräche in
das E-Plus Netz weil man die Leute eher auf Ihrem Handy erreicht als daheim,ist zumindest bei mir der Fall. Zum Glück haben fast alle Freunde und Bekannte E-Plus oder Simyo Karten.