Vielleicht nochmal auf Werkszustand zurücksetzen,wenn sich nichts ändert dann ab zur Reparatur.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das Samsung Galaxy S5 + kann das. Das Vellern schon ein paar Monate sendet kann schon sein, mir ist der Sender halt heute nur aufgefallen.
-
Mir ist heute am Rasthof Vellern (A2 zwischen Oelde und Beckum) ein neuer LTE 1800 Sender mit 5 MHz Bandbreite aufgefallen,auch der nächste Sender vor Oelde Richtung Hannover läuft mit 1800 und 5 MHz.
So langsam wird es,auch wenn es zwischen Beckum und Hamm-Uentrop noch was benötigt. Auch zwischen Herzebrock-Clarholz und Rheda-Wiedenbrück fehlt noch was. -
Das vorgehen in Sachen Aktivierung bei der Telekom muss man nicht verstehen. Da werden Standorte umgebaut und bleiben gefühlt noch ewig außer Betrieb bzw. wird das neue installierte Spektrum bzw. die neu installierte Technologie nicht in Betrieb genommen. Da die letzte Netzdefinition ja die Tage war,wird vor 2018 nichts passieren.
-
Da ich keine o2 Karte dabei hatte,kann ich dazu nichts sagen. Muss ich mir die nächsten Tage mal anschauen. Als ich zuletzt geschaut habe,war dort nur GSM...
-
Mir ist heute auch mal wieder ein neuer LTE 800 Sender aufgefallen und zwar an der A2 zwischen Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock-Clarholz. Bisher war da bis auf die Telekom beim Wettbewerb nur GSM zu empfangen.
-
Mein Kollege,der da automatisch reingeschoben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
In Bielefeld muss in den letzten Tagen eNodeB 50537 mit Band 20 online gegangen sein. Irgendwo in der Nähe vom städtischen Krankenhaus.Ich könnte mir vorstellen,dass das der ehemalige E+ Sender in der Fröbelstrasse ist !?
-
Das weiß der normale Kunde aber nicht und wundert sich nur, warum es trotz 4G im Display nicht vorwärts geht.
-
Ein Speedtest im LTE Netz in Herford rund um das Klinikum brachte am Vormittag ganze 200 kbit/s im Download.