So sieht es in der App aus.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht es in der App aus.

Bei "Grow Vorteil +1 GB" steht unter Details: "autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal"
10 GB
Das steht bei meinem Mobile S Boost mit Grow Vorteil auch schon seit Beginn da. Hat also nichts mit der Aktion zu tun. Zumal mein Tarif von irgendwelchen Erhöhungen ja komplett ausgeschlossen ist. Im Endeffekt gibt es aber nur 1GB jährlich. Da ist offenbar eine 0 zuviel rein geraten.
Alles anzeigenVerstehe das ganze Schikane gewhine nicht.
Beschwert ihr euch auch das Telekom und Co. Anrufe nach 2 Std. zwangstrennen trotz(!) Flatrate?
Beschwert ihr euch auch beim Buffet das nicht die ganzen Wurst und Käseplatten auf eure Teller passen?
Es sind 9,99(!) überlegt mal wo wir preislich herkommen.
Die Telekom trennt nach zwei Stunden aber keine Gespräche,dies macht vermeintlich nur o2...
Beim zweiten Screenshot zeigt der Netmonitor Quatsch an. Band 28 hat keine Bandbreite von 20 MHz.
Das Januarupdate ist da. Größe 372 MB.
Wenn man jede einzelne Frequenz sieht?
8 Standorte mal 3 Sektoren mal 5 Frequenzen pro Sektor. Schon hat man die 120 voll.
Das ist doch Quatsch,in der PM ist doch klar von Standorten die Rede. Alles andere ist Schönrechnerei die Schwachsinnig ist.
Liest man bei der Telekom was man so in eine PM schreibt mal auf Fehler !? Man schreibt, man hat in der Stadt Warendorf nun 114 Sender. Die Stadt Warendorf hat keine 40.000 Einwohner und nimmt man nur das direkte Stadtgebiet, sind es gerade 8 Sender. Hier sollte man doch zwischen dem Kreis und der Stadt unterscheiden können. Und Teltarif übernimmt das ganze auch 1:1...
Gute Besserung,Frank.
Mir ist nun was eigenartiges aufgefallen. Ist das Tablet im 5G Netz (NSA) drin und N78 im Spiel, zieht das übel am Akku. Im Stand by sind das dann bis zu 10% die Stunde. Stellt man auf 4G oder hat beispielsweise nur N3/28 (drin ist eine Multicard bzw. nur Datencard von einem o2 Mobile S Boost als E-Sim ) dann ist das nicht so. Hat wer ähnliches beobachtet ?