Beiträge von Hallenser1

    Es zwingt dich ja keiner meinen Mist zu lesen und ich verlange auch nicht von dir das du antwortest,auch auf solche Leute wie dich die meinen was zu wissen kann man gut verzichten. Ich weiß das du dich für schlauer hälst als der Rest hier,was weißt du denn was o2 vorhat ? Genau nichts,wie der Großteil hier. :mad:

    o2 soll schleunigst zusehen, dass man LTE 1800 wieder an den Start bekommt und schon gibt es diese Probleme nicht. Einerseits verramscht man das Netz,siehe Drillisch aber auch o2 selber und dann sollen die E+ Kunden die teilweise noch weitaus mehr zahlen plötzlich komplett ohne LTE dastehen !?

    Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Baustellennetz ist das Momentan! Nehmt es doch mal hin, es wird mit Sicherheit in weniger als einem Monat wieder perfekt.


    Ich würde ja deinen Optimismus teilen,wenn wir nicht von o2 reden würden...Es wird noch für Jahre ein Baustellennetz bleiben,weil o2 zu viele Baustellen derzeit hat.

    Keiner verlangt einen Ausbaustand wie ihn die Telekom hat,mal abgesehen davon hat o2 das eh nicht vor und mit seinen Billigtarifen dürfte dazu auch das nötige Kleingeld fehlen. o2 hat jahrelang gepennt was den Ausbau des eigenen LTE Netzes angeht,jetzt hat man den Ausbau zwar ein wenig forciert,hat aber durch die Abschaltung des E+ LTE Netzes und die doppelte Anzahl an Kunden neue Baustellen die sie nicht in den Griff kriegen. Es war doch schon länger klar nach der letzten Auktion,dass man die 1800 MHz Frequenzen nicht weiter nutzen kann. Warum hat man darauf nicht schon längst reagiert ?

    Genau,o2 wird die Probleme aussitzen,so wie es der Laden nahezu immer tut. Hauptsache immer schön billig und den Kunden noch schön 10faches Datenvolumen geben,wenn man nebenbei noch ein gut laufendes LTE Netz außer Betrieb nimmt.