In dem betreffenden Fall (Bescheinigung liegt mir vor) hat man kein Band 7 bisher beantragt. Letzte Aktualisierung des Standorts war 2018. Als man UMTS abschaltete lief der Standort locker ein Jahr nur mit Band 3 und Band 20,dann kam mal Band 1 dazu,kurze Zeit später wurde Band 1 dann wieder abgeschaltet. Diese Logik muss man nicht verstehen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich hab schon vor einem Jahr oder länger vorhergesagt das B1 nach und nach komplett abgeschaltet werden wird und man statt dessen dann komplett auf B7 und B36 setzten wird als Ersatz, dort hat man dann 30MHz gepaart und 20MHz ungepaart.
Das mag ja alles stimmen,nur wenn der betreffende Standort noch nie Band 7 hatte bzw. es vermutlich auch noch nicht kann,macht eine Abschaltung von ganzen 20 MHz Bandbreite keinen Sinn. Das man sich bis Ende 2025 was einfallen lassen muss,um die wegfallende Bandbreite zu kompensieren,das steht außer Frage.
-
Aha..und deswegen schaltet man Band 1 komplett ab. Das zum Thema überlegen. Das macht gar keinen Sinn. Und selbst wenn man Band 1 demnächst auf 10 MHz reduzieren muss,wäre das immer noch besser als gar kein Band 1 mehr an verschiedenen Standorten.
-
Wie ist der Abrechnungszeitraum beim GMX Tarif?
Ich denke ganz normal vom Monatsanfang bis zum Ende. Zumindest ist es bei Sim,de so.
-
Bei Sim.de beispielsweise kann man 1GB (4,99€) für Europa buchen. Folgende Länder sind da dann dabei.
ZitatLänder
- Weltzone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Kroatien, La Reunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern (Republik).
- Weltzone 2: Andorra, Guernsey (Kanalinsel), Isle of Man, Jersey (Kanalinsel), Schweiz.
-
Mal schauen was geht,wenn der Brief mit dem Aktivierungscode da ist. Aktuell kann man dazu noch nichts sagen. Ich könnte mir aber schon vorstellen,dass ein Wechsel in einen kostenpflichtigen Tarif jederzeit möglich ist.
-
-
Ja,funktioniert bei mir.
-
Die Info kommt direkt von der Telekom,wie alles andere was Teltarif da wöchentlich zusammenfasst.
-
Ist das zufällig der hier ? https://www.presseportal.de/pm/9077/5784270