Da kann man weiter spekulieren,dadurch hat man nun wieder mehr Last im GSM Netz und dies läuft ja 900 Mhz only da man den 1800 Mhz Bereich komplett für LTE nutzt !? Vielleicht wäre hier und da GSM 1800 für mehr Kapazität nicht verkehrt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Lippstadt (Bereich Lipperoder Straße) flog mir vorhin auch das Gespräch um die Ohren und ein versuchter Neuaufbau endete mehrfach mit einem Dreiton. Das ganze im UMTS und GSM Netz. Ich denke die Telekom sollte sich auch mal wieder um das GSM Netz kümmern,statt Sachen wie LTE mit 300 MBit/s. Hin und wieder die digitalen Verzerrungen in den Gesprächen nerven einfach. Von einem Premiumanbieter kann man sowas doch erwarten !?
-
Er kann es mit dem Originalakku ohne Probleme aufnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Danke. Weist Du auch wie der prozentualen Anteil Glasfaser/ Richtfunk ausfällt?Dazu kann ich leider nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Verwendet E-Plus eigentlich auch Glasfaser zur Anbindung der Standorte?Ja,es gibt einen Glasfaserdeal mit Versatel.
-
E+ LTE in Cappel bei Lippstadt (NRW)

-
Das S5 ist von den Empfangseigenschaften her ein sehr gutes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Weiß jemand, ob es sein kann, dass die NFC SIM einen höheren Stromverbrauch hat?Habe ich in einem Android Telefon nicht festgestellt. Alles wie gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Ja, weil Auba... freistehend vorm Torwart verzieht!Deine Ansicht der Dinge ist wiedermal grandios...
-
Den wenigsten Akkuverbrauch hat man immer noch GSM only,je nach Anbieter kann es da aber passieren das man offline ist oder man jedes Byte per Handschlag begrüßen kann.Ich habe mein S5 immer auf Dualmodus UMTS/GSM da ich eh in meinem Tarif kein LTE nutzen darf.Damit ist der Verbrauch meiner Ansicht nach in Ordnung.