Wenn das ganze durch die Bundesnetzagentur nicht alles etwas schneller gehen muss,da man ein Teil seines Spektrums bis Ende 2015 zurückgeben muss.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ein funktionierendes O2+Eplus Netz werden wir denke ich nicht mehr erleben.Dann ist aber o2 nicht lange Marktführer...
-
Ich würde mich wundern wenn in Kühlungsborn schon LTE laufen würde,da selbst 3 G bisher nicht anständig lief.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Bei Telefonica kannst Du dir die Roadmap zur Fusion anschauen. Herbst 2015 dürfte der Umbau beginnen.Hast du mal einen Link dazu !? Danke ! :top:
-
Indoor UMTS gibt es dort nur von o2. Die beiden großen schwächeln Indoor sogar schon mit GSM. Outdoor geht im Bereich der Osnabrücker Straße auch nur GSM, auch wenn die Abdeckungskarten was anderes sagen.
-
Aber auch EDGE bei E+ heißt nicht immer das Daten kommen. Das durfte ich die Tage in Bad Rothenfelde erleben. Morgens konnte man schon jedes Byte per Handschlag begrüßen und etwas später ging dann quasi gar nichts mehr. Warum dort kein UMTS existiert, darf man sich auch fragen. Planungen gibt es dafür angeblich schon länger.
-
Der Test kann gar nicht stimmen,die Telekom ist nicht erster.
So richtig aussagekräftig wäre so ein Test,wenn alle Anbieter vollen Speed für ihre Kunden freigeben würden. Alles andere verfälscht das Ergebnis enorm. -
Immer langsam,Meister muss aus eigener Ansicht immer nur ein Verein werden...

-
In Soest läuft schon grünes LTE.

-
Zitat
Und die Datenraten bewegen sich bei schwachen 2 bis 5 Mbit/s (DC-HSPA+), zeitweise gehen auch mal gar keine Daten. Zweistellige Downstream-Werte habe ich schon länger nicht mehr gemessen. Was ist da los?
Damit will man die Kunden schon mal an o2 gewöhnen...