ZitatErweiterung der Diagnose: Marco Reus fällt etwa drei Monate aus
Beiträge von Hallenser1
-
-
Die AK gilt ab 2015,somit hat der BVB sehr wohl ein Wort mitzureden.
-
Das ganze hat man seitens des BVB schon dementiert,Reus bleibt !
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Echt?
Aber sicher,die Telekom und Vodafone erstarren schon in Ehrfurcht.

-
Wenn o2 dann am Ruder ist wird das alles besser... :p

-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Wie und wo findet man bitte in der EMF-Datenbank die explizite Übersicht, um welche Mobilfunkanbieter es sich handelt ? Ich erhalte immer nur eine Übersicht, dass es Mobilfunkanbieter sind, aber leider nicht welche. Danke im Voraus.Auf der Seite gar nicht,du musst die Bundesnetzagentur per Mail mit der Standortnummer kontaktieren. Mit etwas Glück bekommst du die komplette Standortbescheinigung als PDF Datei inklusive der Betreiber und der Standards.
-
Ich hatte vor geraumer Zeit meine Festnetznummer von o2 zu Base geholt,dies ging mit einem Formular von Base. Wie sieht es nun aus,wenn man demnächst seine Festnetznummer von Base zur Telekom portieren wollte !? Gibt es da auch ein Formular von der Telekom ?
-
Das Problem beim Meister liegt einzig und allein an der fehlenden neuen Anbindung,damit wäre das Problem erstmal vom Tisch. Da wo hier im Ericsson Gebiet die Anbindung neu ist,läuft es auch sehr gut. Die Frage ist,wo das Problem liegt !?
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Hat jemand erfahrungen zu eplus in hannover? Speziell ubahn und stadion wenn gespielt wird? Und sonst allgeneine versorgung?In der U-Bahn ist nach meinen Infos nur GPRS verfügbar,also auf gut Deutsch unbrauchbar...
-
Höxter hat doch schon LTE !