Wenn man bedenkt,dass Telefonica schon bei über 28.000 ist und die Telekom bei über 36.000...Dann mal los.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das erste mal im Cellmapper erfasst wurde der Sender am 13.12.2023. Der Sender funkt garantiert nicht nur vom Dorf weg,dies macht gar keinen Sinn. Wie auch GSM und LTE wird 5G auf allen Sektoren gesendet werden.Gemappt ist aktuell nur der Sektor vom Dorf weg. Mein Tipp,hol dir eine Prepaidkarte im Telekomnetz und teste das ganze vor Ort.
-
-
-
Laut den Einträgen bei der Bundesnetzagentur wäre wohl die volle Kapelle möglich gewesen. Aber man bringt leider wie auch an anderen Orten erstmal nur Lowband (alles unter 1 GHz). Leider.
-
Das ist ein Funkmast der Telekom. Sieht man auch schön im Cellmapper. Zuerst gesehen im Dezember 2023. LTE läuft mit Band 8 und Band 20,sowie 5G auf Band 28.
-
Ziemlich sicher Aprilscherz. Schau dir einfach mal das verlinkte Instavideo an. Gar kein Bezug zu Regina Halmich oder Boxen. Im übrigen glaube ich nicht dass Raab wirklich so scharf darauf ist sich wieder vermöbeln zu lassen.
Im Video von heute ist von Frau Halmich sehr wohl die Rede.
-
-
Aktuell wird 1&1 mit seinen paar Sendern noch nichts sperren. Erst wenn das eigene Netz halbwegs flächendeckend verfügbar sein wird und das sehe ich in absehbarer Zeit nicht. Was dann in Zukunft passiert,muss man sehen.
-
Ganz normal über den Browser über mein o2 via o2online.de müsste es doch aber gehen !?