ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Kann ich mir nicht vorstellen, eigentlich jedes Android Smartphone hat den Modus über das Menü *#*#4636#*#*
So die Theorie,in der Praxis geht das leider nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Kann ich mir nicht vorstellen, eigentlich jedes Android Smartphone hat den Modus über das Menü *#*#4636#*#*
So die Theorie,in der Praxis geht das leider nicht...
Das LG P936 muss dann aber ohne Branding sein,meine VF Variante kann keinen LTE only Modus.
Wie schlägt sich das Gerät bei den Empfangseigenschaften ?
Wir sollten erstmal abwarten, wann es nun wirklich losgeht und wer dann alles ins LTE Netz darf. Aktuell sind das alles nur Spekulationen von Teltarif.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Na hoffentlich schalten die da noch paar eNodes. Dürften sich die anderen NB in den Arsch beißen, gerade o2.
Was heißt in den Arsch beißen,was E+ gebaut hat braucht o2 dann nicht mehr bauen... ![]()
Das ist die erste E+ Seite, in der auch bei LTE Smartphones die LTE Funktion in der Beschreibung auftaucht. Auf Base.de beispielsweise wird LTE bei diversen LTE Geräten schön verschwiegen.
Das Jahr 2013 nähert sich langsam dem Ende und die 21,6 MBit/s sind ja nur bis zum 31.12.2013 befristet ! Ist schon bekannt was ab dem 01.01.2014 passiert !?
Kaum LTE Netz verfügbar haben,sich aber so aus dem Fenster lehnen...Wenn man mit dem Netz schon nicht in Wallung kommt,hauptsache das Marketing funktioniert.
Die UHS Gütersloh macht mit DC HSPA + Hardware nun auch gute 15 MBit/s tagsüber , mit 21.6 er Hardware gehen ca. 7 MBit. Es läuft endlich richtig gut da.
Re: Zwischen der B64 und B513
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn E+ endlich von O2 geschluckt wird, kommt da bestimmt überall Telekom Kabel dran!
Du glaubst offenbar an den Weihnachtsmann... ![]()