Laut deren Homepage mit beidem.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ja,die Umstellung habe ich ja nicht über Winsim gemacht. Sondern direkt bei Sim.de mit regulärer Portierung. Es gab auch eine neue Simkarte. Beim Mobilfunknetz steht 1&1 5G und auch in der Tarifübersicht stehen 50 MBit mit 5G.
-
Ich bin auch gerade dabei von Winsim zum Sim.de zu wechseln. Bei Sim.de habe ich ab 25.03 5GB und 5G mit dabei,bei Winsim aktuell 3 GB (beides 4.99€) und derzeit noch "nur" LTE. Wer weiß wann die Umstellung bei der Winsim kommt,die neue Sim läuft dann schon im 1&1 Netz.
-
Im bayrischen Sittenbach hat mal wieder eine Bürgerinitiative erfolgreich eine Sendeanlage der Telekom verhindert. Die anderen Netze hätten wohl dort auch Bedarf,aktuell geht da wohl kein Netz so richtig und offenbar soll es auch so bleiben.
-
Wie du siehst,es ist mit immensen Wartezeiten verbunden.
-
Warum wendest du dich als Telekom Kunde nicht direkt telefonisch an die Hotline ?
-
Das Februarupdate ist da,Größe 395 MB.
-
Mir zeigt das ganze nur,dass Telefonica auf ganzer Front versucht die 12 Millionen Kunden die demnächst abwandern irgendwie abzufedern. Ohne Grund passiert das alles nicht.
-
Offenbar waren in Dresden Kabeldiebe unterwegs und haben mit dem Diebstahl 200 Sender lahmgelegt. So die Sächsische Zeitung.
-
Das Januarupdate ist verfügbar,Größe ca. 350 MB.