Man darf auch gespannt sein,ob sich zu den vier etablierten Netzbetreibern noch der ein oder andere neue hinzugesellt !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wie geht es weiter,wie bisher auch ?! Man mietet sich Datentechnisch bei Versatel ein und hat so einen Anschluss an ein Glasfasernetz.Da wo nichts geht,wird halt weiter Richtfunk genutzt.E+ ist damit bisher gut gefahren und ich sehe aktuell keinen Grund warum sich das ändern sollte. Den einzigen Nachteil den ich aktuell bei E+ sehe,ist die Tatsache das man keine brauchbaren LTE Frequenzen unter 1 Ghz hat.
-
Die Telekom und Vodafone haben genug finanzielle Möglichkeiten sich ihre 900 Mhz Frequenzen wieder zu holen und ich denke das werden sie tun.Auch werden die beiden Großen im 700 Mhz Bereich wieder richtig zuschlagen.
-
E+ wird mit Sicherheit erstmal in den Städten loslegen,mal abgesehen davon ist der 1800 Mhz Bereich für ländliche Gebiete auch nur sehr bedingt zu gebrauchen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
gibts ne möglichkeit herauszufinden ob eplus bei mir auch schon LTE plant/baut? :confused:Vor dem kommerziellen Start wird sich da E+ nicht in die Karten schauen lassen. Was möglich wäre, du lässt dir für einzelne Standorte in deiner Gegend die Standortbescheinigung von der Bundesnetzagentur schicken. Mit Glück schicken die dir die ein oder andere PDF Datei zu den Standorten.
-
Gib mal bei Kennwort: internet ein !
-
Was steht denn auf der Karte ? Alle Karten ab 64 K sind bei E+ UMTS tauglich,alles darunter geht nur im GSM Netz.Wobei da wenigsten via GPRS oder EDGE was gehen sollte ! Der APN ist richtig eingetragen,bis Anfang Juli muss das noch sein ?!
-
Hast du nur an einer Stelle getestet oder auch in anderen Gebieten ?