ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Hm, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Wir beschweren uns garnicht dass Ihr (verdient) Meister werdet, aber was hat das mit dem Spiel in Stuttgart zu tun? :confused:
Danke,genauso ist es ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Hm, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Wir beschweren uns garnicht dass Ihr (verdient) Meister werdet, aber was hat das mit dem Spiel in Stuttgart zu tun? :confused:
Danke,genauso ist es ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Wie tief der Stachel sitzen mussMeine lieben BVB-ler ihr seid doch Zweiter
Ist hier das Wochenende der dämlichsten Kommentare ? ![]()
Wieder ein dämlicher mws55 Kommentar, mehr erwartet man von dir nicht.
http://www.transfermarkt.de/de…abelle/wettbewerb_L1.html
Nun lassen wir mal die Fairnesstabelle sprechen. Bruno sollte in den Schwarzwald gehen und eine Holzhackertruppe anführen, da wäre er richtig.
Wenn ich hier so einige Kommentare lese, fehlen mir echt die Worte. Wie schon im Hinspiel muss einer mit Nasenbeinbruch runter und auch sonst ging der VfB nicht zimperlich zu Werke. So langsam wünsche ich mir das mal ein Gegner gegen Schalke oder die Bayern so zu Werke geht. Mal schauen wie dann eure Meinung dazu ist. :mad:
Gott sei dank,dass Stuttgart mit diesem aggressiven Spiel nicht noch belohnt wurde...Der Niedermeier ist ein Schauspieler vor dem Herrn. :flop:
Der VFB kann sich glücklich schätzen,dass Harnik noch auf dem Platz ist...Wieder muss einer vom BVB mit einer schweren Verletzung runter,im Hinspiel Kehl und nun Schmelle. :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Die 11 Mbit/s habe ich ja auch schon erreicht. Na mal schauen, was ab Montag eventuell möglich sein wird!
Mit Sicherheit auch nicht mehr als aktuell ! ![]()
Wahrscheinlich in Dortmund !?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wer fährt denn nach Dortmund um Fußball zu sehen? Ihr wollt da doch immer nur Speed messen.
Da brauchst du keinen Speed messen,weil bei 80.000 keine Daten mehr kommen ! :p