Natürlich,was das S10 kann,kann das S23 auch.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Log dich auf der o2 Webseite ein,dort findest du dann das 5g+ Paket.
-
Zitat
Für die Region Israel schaltet die Telekom für ihre Kund*innen Anrufe und SMS in Israel, sowie von und nach Deutschland im Zeitraum 12.10.2023, 00:00 Uhr – 31.10.2023 23:59 Uhr kostenfrei. Das gilt für Telefonate aus dem Mobil- und Festnetz, sowie SMS aus dem Mobilfunknetz von und nach Israel. Für Prepaid erfolgt eine Kompensation entsprechender Nutzung durch werktägliche Wiederaufladungen der Karten.
-
Ich kann nur für das normale S23 reden,da geht es wohl bei beiden. Ich habe die o2 e-Sim als zweite Sim drin und SA läuft.
-
Das Oktoberupdate ist ab sofort verfügbar.
-
Das geht sofort und online.
-
So richtig scheint man das ganze noch nicht im Griff zu haben,gerade machte ich einen Speedtest im Band 78 und nach knapp 1 GB kam eine SMS mein Datenvolumen wäre verbraucht. Eigentlich dürfte diese SMS erst nach 4 GB kommen. Immerhin scheint die Bremse auf 300 MBit/s auch noch nicht zu greifen,es kamen über 600 Mbit/s beim Test. Dazu sind die Pingzeiten immer noch weit weg von unter 20ms.
-
Per App https://play.google.com/store/…?id=com.alpha.lte4g&gl=DE versuchen das Gerät auf NR only zu stellen und schauen was geht.
-
Gibt's da beim s23 einen offiziellen Schalter dafür, oder geht es nur über das versteckte Telefon Menü?
Das heißt, eine automatische Netzwahl für den Otto Normalverbraucher findet nicht statt?
Bis jetzt noch nicht.
-
Bei mir kam gerade auch die Meldung es würde mit der E-Sim nicht gehen,geht aber doch. Bei mir mit einem normalen S23 und dem September Patch. Telefon auf NR only und läuft.