Das kommt auch auf die Konstellation an. Pyur ist ja auch in Kabelnetzen verfügbar,in denen man nicht der Eigentümer ist und dort braucht es zwingend den Grundanschluss mit TV. Von einem Bekannten die Tante hat die Tage bei Pyur abgeschlossen und es kam der TV Anschluss oben drauf,im ganzen Haus ist Pyur der Komplettanbieter.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nein,die Kosten kommen noch oben drauf.
-
Was sagt denn Speedtest.net zu den Werten ? Sind die ähnlich ?
-
Bei mir sieht es folgendermaßen aus.Dies ist ein Telekomanschluss. Es kommen im Download knapp 260 Mbit und im Upload ca. 44 MBit/s.

-
Mein persönlicher Rekord bisher.

-
Das Booten könnte wirklich etwas schneller gehen,aber alles im allem macht das Gerät für den Preis einen sehr guten Eindruck. Man macht nicht viel falsch damit.
-
Marcel, schalt mal ein paar Gänge zurück und zieh die o2 Unterhosen aus. Wir wissen mittlerweile wie toll o2 ist und die Telekom nicht zu gebrauchen ist. Ich weiß auch nicht warum o2 Nutzer ihren Anbieter bis aufs letzte verteidigen müssen? Unterschreibt man da beim Vertragsabschluss eine Klausel... Man könnte es bei einigen hier meinen.
-
Ist seitens der Telekom noch Zubehör (Cover/Hüllen) für das Gerät geplant ? Bisher gibt es dafür ja leider gar nichts.
-
Tja,und hier in Ostwestfalen bis ins Ruhrgebiet/Münsterland sieht es genau anders herum aus. Die Senderdichte lässt arg zu wünschen übrig. Da kann man mit VF nicht mal auf der Autobahn 2 ohne Abbrüche telefonieren. Von der miesen VF Netzqualität durfte ich mich beruflich 2,5 Jahre überzeugen. Zum Glück hatte mein Arbeitgeber im Dezember 2022 ein einsehen und alle Kollegen konnten die VF Sim wieder entsorgen.Das hat mir gereicht. Das einzige was bei VF richtig funktioniert ist deren Marketingabteilung. Wenn der Rest auch nur halb so gut wäre.
-
Vor einigen Wochen (07.07.2023) waren es laut Pressemitteilung 26.713...
Machen die 713 den Kohl jetzt fett ? O2 ist bei über 28.000 und die Telekom bei über 36.000. So langsam sollte VF mal in die Gänge kommen,nur den Bestand aufrüsten und ein paar neue Sender in die Landschaft stellen wird dauerhaft nicht reichen.