-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dein Platz ist genau hier! HSPA+ beginnt bei 21,6... Deine Popel-Speedtests haben hier nichts verloren!
Buch dir einen anderen und komm dann wieder aber troll hier nicht rum!
Hast du hier auch schon was zu sagen,wäre mir neu... 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hoffentlich erst ab dem 11. Spieltag, damit meine Bewegungsspieler noch Punkte gegen den Abstieg aus Dortmund mitnehmen können.
Nochmal nicht...In München ständig die Pampers anhaben und bei uns Punkte holen wollen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal Du bist hier falsch! 
Nö.warum !? Das ganze ist doch HSPA+ auf 7,2 Mbit begrenzt.Klar,alles was nicht 30 Mbit/s und mehr sind werden von dir nicht ernst genommen. Rolle du mal weiter mit den Augen und Pose weiter mit deinen Megadatenraten,andere Sorgen hast du ja nicht. 
-
Bei Congstar ist es ja so formuliert,dass der ganze Spaß wie VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages sind...Also ist eine Sperre jederzeit möglich.
-
Mit dem Internet Explorer läuft es bei mir am besten,Firefox und Chrome zeigen die selben Fehler.
-
Bei mir kommt auf der Telekomkarte am Start immer folgende Fehlermeldung ! "T-Map Information
Bei der Abfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Anwendung neu zu starten." Weiß jemand woran das liegt,der Fehler besteht schon einige Tage ?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Man kanns auch übertreiben wegen den 6,2mm in der Breite. Apple soll die Iphones nicht kleiner sondern lieber mal größer machen, sodass man auf dem Display auch mal was erkennen kann. Dann wäre auch wieder Platz für eine herkömmliche SIM Karte.
Nee,der Laden muss doch ständig das Rad neu erfinden... 

-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ist der VfB schon in der Kabine?
Nach der Pause gar nicht wieder rausgekommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ich befürchte eher, dass meine Bewegungsspieler beim FCB unter die Räder kommen.
Das tun sie,wie immer die Pampers um in München... 
-
Zitat
Hallenser1: Könntest Du vielleicht mal auf myip.is gehen und mir sagen, ob Du da auch so eine seltsame IP von Congstar bekommst?