Du wirst auch noch in 7 Monaten warten,E+ kracht sich sein Netz mit den Allnet Flats immer weiter voll das jeglicher Ausbau gleich wieder zunichte gemacht wird.. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Re: Re: Edge wie ewig
ZitatOriginal geschrieben von mcelectro
Wohl weniger, dachte an 3G oder GPRS (automatisch)Das gibt dir die empfangene Basisstation vor,im GSM Netz entweder GPRS oder EDGE.
-
Re: Edge wie ewig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcelectro
Über edge kommt hier eigentlich gar nichts mehr PLZ: 3xxxx:o
3G ist auch nicht "so toll" ausgebaut, hab allerdings nur den Vergleich zur Telekom ...
Kann man am S2 Edge deaktivieren ?!
Gruß
Du kannst das Handy ins UMTS Netz zwingen...Ob dies aber so optimal ist sei dahin gestellt.
-
Müssen wir über T.D. noch irgendwas diskutieren !? Ich denke nicht !

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ja, am besten im eingeloggten Zustand über's Kontaktformular. Kopie an eigene Email ist auswählbar und Antwort kommt in der Regel binnen ein, zwei Tagen.Danke,geht also nicht direkt übers Menü !?
-
Lassen sich diese automatisch gebuchten Optionen online kündigen,also auf mein Debitel !?
-
Lächerlich was E+ und o2 da abziehen,hoffentlich kündigen da viele ihre Verträge und wechseln.Die Schnarchnasen wollen es ja offenbar nicht anders.

-
Am Update an sich liegt es nicht,bei mir läuft es nach die Update nach wie vor fehlerfrei.Entweder ist beim Update was schiefgelaufen oder dein Anbieter hat gerade Probleme.
-
Probier es mal via Kies,da sollte das Update funktionieren !
-
Ein Gerät was man für den Preis auch absolut empfehlen kann ! :top: