ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nur interessehalber, gibt's beim Upload auch eine Begrenzung? 2 oder 5 MBit/s?
Über 3 Mbit/s bin ich schon gekommen...Keine Ahnung wo da nun die Grenze ist.Die Hardware kann 5,76 Mbit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nur interessehalber, gibt's beim Upload auch eine Begrenzung? 2 oder 5 MBit/s?
Über 3 Mbit/s bin ich schon gekommen...Keine Ahnung wo da nun die Grenze ist.Die Hardware kann 5,76 Mbit/s.
In Halle/Saale scheint der Anbindungsausbau nun endlich angekommen zu sein,es wird HSPA+ signalisiert und der Tarif ist auf 7,2 Mbit/s begrenzt.

Hier ist der Ausbau der Anbindungen wohl auch schon weiter fortgeschritten...Solche Werte im E+ Netz hatte ich persönlich noch nie und in der Vergangenheit ging tagsüber meist nicht mehr als 1 Mbit/s.

E+ in 06122 Halle

ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Nein, auch nicht. Immer dieses komische GetPDFFile
Das Teil schimpft sich bei mir GetPDFFile.pdf.... :confused:
Also rechte Maustaste und speichern...Die PDF lässt sich dann normal öffnen und die Rechnung ist sichtbar.
Da kann man nur hoffen,dass VF seine Marktführerschaft bald wieder an die Telekom verliert.Denn da macht man aktuell einen richtig gut Job. :top:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das sowieso nicht. Aber die Leute kaufen es denen halt ab.
Solange keiner dagegen klagt,werden die es auch weiter so kommunizieren.
Das sie das den Leuten immernoch aufs Brot schmieren....
Traue keiner Statistik... ![]()
Das nicht alles sofort behoben werden kann ist logisch. Aber hier erscheint es doch mehr als fraglich, ob o2 derzeit die Kraft, auch finanziell, hat, das Netz so zum laufen zu bringen, dass es wieder mehr Kundenzufriedenheit gibt.
Wieso,o2 hat doch die zufriedensten Kunden...