Tja,E+ halt...
Beiträge von Hallenser1
-
-
E+ aktuell in 33758

-
Zitat
Original geschrieben von hannessteg
Weswegen?Das fragst du jetzt aber nicht wirklich...Ruf mal ein paar mal sinnlos bei der Polizei an mit deinem Handy,danach reden wir weiter !
-
Zitat
Original geschrieben von hannessteg
Mach ne Anrufweiterleitung zur Polizei.Was ist das denn für ein dämlicher Tipp !? Dann kriegt der o2 Kunde noch eine auf den Deckel...

-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ich habe eine Frage zu der 500MB Datenflat Aktion (30 Tage gratis).
Wenn ich die Option buche, kann ich dann nach einem Monat wieder kündigen ohne etwas zu bezahlen, oder muss ich die Option dann im darauffolgenden Monat nochmal kostenpflichtig nehmen?Die kannst du dann wieder kündigen !
-
In den Shop gehen und stanzen lassen oder sich eine Stanze selber kaufen für ca. 6€ bei Amazon.de !

-
Beim Netzbetrieb von E+ in Hannover ist man informiert und eine Umbaumaßnahme ist beauftragt...
Quelle:Netzbotschafter
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Halle-Saale hat jetzt die ersten H+ aktivierungen bekommen,Stimmt nicht so ganz,in Neustadt gibt es das schon ein paar Monate !

-
Re: S3 in klein?
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Weiß jemand ob es bald ein kleineres smartphone mit der Ausstaung des S3 geben wird? Meine Hosentaschen sind nicht groß genug für das S3
bin halt ein Mädel!Musst du dir eine Hose mit größeren Taschen zulegen.
Nein,bisher ist da nichts angedroht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Das sind echt die besten Leute: Machen sich über andere lustig, statt ihr Fachwissen in Bezug auf den Unterschied von GmbH und AG weiterzugeben...Laut Impressum ist z.B. Vodafone eine GmbH.
Danke,guter Beitrag ! :top: