ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich seh schon die Schlagzeile : telefonica o2 meldet gewaltigen Einbruch bei Kundenzahlen - 89% der bisherigen Geschäftskunden weg.
Die Kunden sind ja so erstmal noch nicht weg,sondern nur die Rufnummer. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich seh schon die Schlagzeile : telefonica o2 meldet gewaltigen Einbruch bei Kundenzahlen - 89% der bisherigen Geschäftskunden weg.
Die Kunden sind ja so erstmal noch nicht weg,sondern nur die Rufnummer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Da ich grad meine blau.de-Karte mit 1 GB-Paket nutze:
In Schwedt/Oder ist seit 02.04.2012 in den Morgenstunden das UMTS/HSDPA-Netz von E-Plus weg. Seit dem nur noch Edge! Am 01.04.2012 war UMTS/HSDPA von E-Plus noch da. Was ist da los? Ich hab den blau.de-Tarif eigentlich grad primär um in Schwedt/Oder online zu gehen. Alle anderen drei Netze bieten in Schwedt/Oder einwandfreies UMTS, nur E-Plus ist kaputt. Kehr!
In Schwedt/Oder sind alle 4 UMTS-Stationen ausgefallen.
Die Beeinträchtigung soll jedoch zeitnah behoben sein.
Info:Botschafter via Base Freunde Gruppe
Ich habe letzte Woche eine Kündigung an o2 gefaxt,in der Kündigung habe ich gleich vermerkt das ich schon einen neuen Anbieter habe und man auf Rückholversuche verzichten möge.Dazu noch,sie mögen die Kündigung umgehend schriftlich bestätigen.Am gleichen Tag kam noch eine SMS mit der Bestätigung über den Eingang der Kündigung,mal schauen ob und wann per Post was kommt. :confused:
Hier geht es ganz normal. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hast du den Satz den jetzt gerafft? Ich hatte auch beim ersten Lesen die Aufzählung nicht als solche erkannt.
Ich will den als schwarz-gelber wohl so nicht raffen...
Mittlerweile ja.
Dann muss ich wohl mal die Brille putzen....
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ach, Dortmund verliert gegen Bayern, Gladbach und Schalke und landet auf Platz drei hinter den Gelsenkirchenern
Geht das auch auf Deutsch ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
D2 und D1 !? Beide UMTS Ausfall???? :confused:
Dies halte ich auch für relativ unwahrscheinlich,vielleicht ist der Stick defekt !? :confused:
1 mal Alditalk,da kostet die Tagesflat 1,99€ bzw.5 GB 14,99€.
In Leverkusen ist Herr Dutt dann auch mal weg...