Ganz großes Kino,Bender verletzt und Kehl kriegt die 5.gelbe...Dank des Schiedsrichters wird das Spiel nochmal unnötig spannend.Zum ersten war das eine Tor kein Abseits und zum anderen muss es in der Szene mit Pinto und Kagawa Elfmeter geben. :mad: Diesen Schiri sollte man in die Kreisliga schicken.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Schon wieder eine schwere Gesichtsverletzung bei Manni Bender,so langsam reichts aber...

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Gönnst du ihnen denn dann auch den ersten Platz, weil sie einen bedeutend schöneren Fußball als die Dortmunder spielen?
Wenn dem so wäre,ja..Lieber als Bayern und S04 ! :p
-
Schalke schiesst heute nicht mal ein Tor,geschweige denn zwei...
-
Es stehe mittlerweile 2:0...
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
das ist aber gedrosselt oder?bei 3G und Eplus habe ich noch nie! 50kbit gehabt!
Gruss Wolfgang
Ja sicher,dass sind gedrosselte Werte.Ist bei einem 50 MB Paket auch nicht so schwer die zu erreichen.
-
Man muss am Ende der Rückrunde schauen bis zu welchem Datum die Bonusaufladung funktioniert.100 Minuten sind ja aktuell schon wieder sicher. :p
-
Re: Bonusguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Eventuell kann mir jemand das erklären,habe die Sim am 25.11.11 gekauft.Wenn ich jetzt 15 Euro auflade erhalte ich wieviel an Bonusguthaben?Danke und Gruß
Aktuell gar nichts,dass Bonusguthaben ging nach der Hinrunde bis zum 31.01...Erst nach der Rückrunde gibt es wieder 20 Minuten pro Sieg.
-
Auf Facebook wurden immer wieder Kommentare zu größeren Datenpaketen abgegeben...Aktuell gibt es ja nur das 50 MB Paket. Scheinbar kommt da nun zum 1.03.2012 was neues...Man darf gespannt sein,was das wird.
ZitatHallo liebe BVB FAN FON Freunde: Sagen wir es so, wir haben da was FETTES für Euch in der Pipe: Ab 1. März gibts ne tolle Überraschung, mit der ihr sehr zufrieden sein solltet! Grüße
Quelle Facebook
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und was ist mit deiner BVB Fankarte?Läuft seit Tagen wieder mit konstanten 0.05 Mbit im Download !