Da sind ja die Bayern und der BVB schon vor dem Absturz in Liga 2 gerettet... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
So langsam dürfte die Luft für Bruno in Stuttgart etwas dünn werden...
-
Thema durch,Gladbach siegt auch in Stuttgart !
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
wenn ich jetzt was kaufe bei base, dann gilt aber auch über den 1.2.2012 hinaus die kostenlose grundgebühr und das monatlich buchen und entfernen von optionen,oder? es gilt das bestelldatum, richtig?Richtig !
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
verstehe ich das richtig: es gibt bald nirgendwo mehr base angebote wo man 0 euro grundgebühr hat ?Richtig,ab dem 1.02.2012 !
-
Zitat
Und trotz der Probleme bringt o2 die Option!
Da kann sich E-Plus/ Base ne scheibe abschneiden!Solche Späße kann die Telekom machen,die haben derzeit die Kapazität.Die beiden kleinen sollten sich solange deren Netze so am Limit laufen, verkneifen noch günstigere Datentarife anzubieten.
-
Rufnummer geht,Guthaben nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dazu wird es nicht kommen.
Simyo Karte mit 100 MB Tarif wird bei mir nicht gedrosselt.
:cool:Kommt noch,mach dir keine Hoffnungen... :p
-
Zitat
Damals war das Netz 1 Woche nach Flat Start total im Arsch, aktuell haben die aber genug Luft.
So mancher ist froh wenn er aktuell 1 Mbit kriegt...Das zum Thema Luft !
-
Zitat
Ich verstehe, dass die das nicht ewig quasi für umsonst zur Verfügung stellen können, aber E+ muss mal wieder einen richtigen Preishammer bringen. 5 GB (oder gleich 7?) für 9,99 und die Sache ist klar.Auf keinen Fall aktuell noch günstigere Datentarife,dass kann das Netz aktuell nicht ab.