ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
Wie ist es mit der Surfgeschwindigkeit?
384 k oder alles was geht?
Alles was geht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
Wie ist es mit der Surfgeschwindigkeit?
384 k oder alles was geht?
Alles was geht !
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Und bei den anderen? Oder gibt es von denen keine Zahlen ??
T-Mobile: 77 Millionen SMS an Silvester versendet
Nun berichtet auch Teltarif ! http://www.teltarif.de/congsta…id-tarife/news/45182.html
Die Änderungen am Feldberg dürften was mit der DAB+ Aufschaltung am Feldberg zu tun haben,dort wurde ein neuer 10 kw Sender für den SWR an den Start gebracht.
Also verbaut die E+ Gruppe 3 verschiedene Hersteller bei den Node B !? Also ZTE,Nokia und Ericsson!?
ZitatOriginal geschrieben von czarly
Was hindert Eplus denn theoretisch daran, alle UMTS Nodes auf 900 MHz umzurüsten und somit flächendeckend Indoor Versorgung herzustellen?
Viel zu wenige Frequenzen auf 900 MHZ und man schwächt das GSM Netz, wenn man nur noch wieder GSM 1800 only das ganze betreiben würde...
ZitatOriginal geschrieben von eve123
stop Rufnummer? ist ein Scherz, oder?
dauert das nach Anmeldug vlt. etwas bis die Flats im Kundenmenü angezeigt werden?
Ja,dass dauert etwas.Hier war es nach Neuabschluß eines mein Base ein Tag bis alles richtig online angezeigt wurde.
Damit ist der Wechsel von Maxxim zu Congstar der absolut richtig Schritt ! Wird man die Tagesflat dann via APN buchen können oder wie läuft das ?
Ich persönlich würde mir wünschen, dass der Lucas die Kurve kriegt und weiter für den BVB auf Torejagd geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Wollte Reus nicht zu einem Verein der international spielt?
Das kann nur heißen dass Götze nach München geht
Schwachsinn,wer sagt denn das der BVB nächstes Jahr nicht international spielt !? Zudem bleibt Götze noch bis 2013 beim BVB.