Es ist wieder Wochenende und nichts geht mehr... :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ein Standort hier im Ort hat nagelneue Einträge mit 8 m Sicherheitsabstand und 2 Sektoren,dass ganze ist aber eingetragen als sonstige Funkanlage ganz oben am Mast!? Selbiger gehört der Telekom und nutzen tun den mit GSM und UMTS die Telekom,VF und E+. LTE ist doch sicher als Mobilfunk eingetragen ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Schade - ich könnte mir den auch gut und gerne in Dortmund vorstellen...Man wird aber keine 15 Millionen Euro für einen Spieler zahlen,von daher...Vergiss es !
:top: -
Jetzt fehlt nur mal wieder ein Kartenupdate.

-
Das läuft ja wie ein Länderspiel,gestern Abend beauftragt und heute morgen kam schon die Mail von Congstar das die Portierung zu 31.01.2012 klar geht. :top:
-
Nachdem Maxxim bei mir nun ab ende Januar Geschichte ist,werde ich die Nummer zu Congstar Prepaid portieren.Die Bestellung habe ich gerade auch getätigt,inklusive Rufnummernmitnahme.Nur komisch,Congstar will kein Datum des Vertragsendes wissen !? Ich kenne es nur so,dass man dem neuen Anbieter das Datum mitteilen muss wann der alte Anbieter die Sim abschaltet. :confused:
-
Maxxim wurde von Monat zu Monat nerviger,Mails,SMS und Anrufe der Hotline.Irgendwann hört es auf und bei den anderen Drillisch Ablegern wird das nicht anders werden.Zudem besteht ja die Gefahr in ein anderes Netz portiert zu werden...Nun ist ende Januar Schluß mit dem Laden.
-
Es wird wohl Congstar werden,da gibt es aktuell auch 25 € Guthaben bei Rufnummernmitnahme.
-
Ich will schon komplett weg von Drillisch und Konsorten.
-