-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Hallo @ ootuu,
ich habe die letzten Monate ausschließlich EDGE als Datenverbindung genutzt (da E-Plus hier nichts anderes hat) und habe nie Probleme mit eingehenden Anrufen gehabt. Die Datenverbindung wurde immer pausiert und die Gespräche kamen normal an. Bist du dir da wirklich sicher?
Gerade mal getestet,es funktioniert nicht.Sobald Daten übertragen werden geht der Anruf nicht durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Desy
Auch wenn die Frage sicherlich woanders schon öfter gestellt wurde. Was brauchen die "Nasen" von Discotel denn dann von mir wenn ich wechseln möchte? Kündigung oder so eine Verzichtserklärung?
Betrifft bei mir im Haushalt vier Karten. Was freue ich mich.... 
Bei Postpaid eine Kündigung und bei Prepaid eine Verzichtserklärung.
-
-
E+ in 03205 Calau.

-
Hier ein aktueller Speedtest.Richtig,ausser O2 haben hier alle Umts.

-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
bin mal gespannt ob sie betroffene kunden entschädigen werden...
Träum mal weiter... 
-
In 03205 Calau ist nun auch grünes Umts inkl.Hspa verfügbar.Der Speedtest bringt 2,7 Mbit im Down und 1,7 Mbit im Upload.
-
Muss es einer von Huawei sein ? ZTE hat schon einen HSPA+ Router im Programm,Stichwort ZTE MF 60 !
http://wwwen.zte.com.cn/endata…020110809539821027310.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Für Bayern dürfte Bremen einfacher sein, als für meine Bewegungsspieler.
Nun ist er wieder Stuttgart Fan...Entscheiden sie sich jetzt ! 
-
Es kann halt sein oder ist auch so,dass du einen UMTS only Standort vor der Tür hast und GSM weiter weg ist.Da geht dann UMTS schon mal besser,aber grundsätzlich wenn GSM und UMTS von einem Standort kommen geht GSM schon um einiges besser.Wobei man dann noch unterscheiden muss zwischen GSM 900 und 1800,bei letzteren ist der Unterschied nicht ganz so gewaltig.