Weitere neue Nodes in Sachsen-Anhalt gibt es in Zörbig und A9 Anschlussstelle Zörbig,Weißand-Gölzau und Oranienbaum bei Dessau.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
den hatte ich bewusst nicht erwähnt: 1,66 Mbit/s......Butter bei die Fische...
Schon seltsam das ganze. -
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Gerade unterwegs bei mir im Ort: Knappe 3,9 Mbit UPLOAD :top: Hut ab vor E-Plus!Und was sagt der Download ?
-
Auf Simyo.de einloggen, dann unter mein Simyo,meine Daten und dort gibt es die Option Postpaid.

-
Mal kurz über die aktualisierte Karte geschaut...
Neue Nodes gibt es in Thale,Quedlinburg,Rantum auf Sylt,Föhr (2 Nodes),Dagebüll,Jever,Bad Waldliesborn,Bad Hersfeld,Quakenbrück,Espelkamp,Spremberg,Gräfenhainichen,Kemberg,Bergwitz,und Braunlage.Zudem hat man nun den GSM Sender in Mirow erneuert.Der Ökosender taucht auch schon in der Karte auf.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaxi
Hi,
ich muss mal schnell eine Zwischenfrage an Tine stellen.
Gibt es eine Möglichkeit eine Simyo Karte am Netz zulassen auch ohne Aufladung?Habe heute ne Mail und eine SMS bekkomen bzgl Abschaltung sollte ich die Karte nicht Aufladen.
Habe noch einiges an Guthaben auf der Karte und hab im Moment keine Kohle zum aufladen.Vielen dank
GrußStell auf Postpaid um,da hast du in Ruhe Zeit dein Guthaben zu verbrauchen.Hier und da mal ein Gespräch sollte reichen um die Karte am laufen zu halten.

-
Nun mal zurück,zudem für was der Thread eigentlich da ist.
Oerlinghausen im Kreis Lippe hat nun auch grünes UMTS bekommen,die Node versorgt nun das Wohngebiet in der Nähe zum Segelflugplatz und den Flugplatz selber nun auch.Das ganze ging auch sehr schnell,Ende Juli aufgebaut und nun schon in Betrieb.Zudem ist E+ dort aktuell der einzige Betreiber der Indoor UMTS anbietet,der Rest hat dort nur GSM am Start. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Neuer Richtfunk und HSPA Nodes sind schon bestellt.
Gruß
Danke für die Info,also kriegen beide Standorte UMTS !? :top:
-
Nö,zum Glück alles ruhig.
-
In Deutschland sollte es reichen die 1155 anzurufen und das dort zu buchen.