Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Unsere Beiträge hier im Forum sind rechtlich Eigentum von TT. Wenn TT zustimmt ist das kein Problem. Mir sind einige TTler bekannt die von Base-Rainer angeschrieben und gefragt wurden.

MR

Richtig,ich wurde auch gefragt.Zudem habe ich damit kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ein Freund aus Osnabrück berichtet, dass er mit SIMYO jetzt seit zwei-drei Wochen auch 3,5G im Nokia-Dislay sieht. Über Speed kann ich nichts sagen.

In Osnabrück ist es mir letztens nicht mehr gelungen normales 3 G zu finden,zumindest quer durch die Stadt nicht.Frage ist noch,was die UHS Belm sagt !?

Re: Re: Base Konferezschaltung jetzt möglich.

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Konferenzgespräche waren schon bei meiner alten Base-Flat von 2006 möglich;)

Zwischendurch meinte Herr Dirk wohl mal,dass ganze nicht mehr anbieten zu müssen für Privatkunden.Zwischendurch konnte man selber das ganze in KB online wieder aktivieren und dann wieder nicht mehr.Online kann man es aktuell zumindest bei mir nicht aktivieren,ob es über die Hotline geht ist die Frage...

Zitat

Original geschrieben von meco
    Der Mast auf dem Hotel Express by Holiday Inn Dortmund (Stadtkrone Ost) kann seit heute HSDPA/HSUPA :top:
    Endlich hat man dort nun auch Indoor 3G-Empfang! :D

Die Node steht sogar schon in der E-Plus Netzabdeckungskarte drin,Datum 13.06.2011 Status 92...Nur die Abdeckung der Node fehlt wiedermal.