Mit etwas mehr Glück steht es 5:0 zur Pause.Eine Super erste Halbzeit des BVB,weiter so und die 3 Punkte bleiben im Tempel. :top: :p
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich denke wenn alle GSM Standorte in Osnabrück endlich mal UMTS bekommen würden,wäre das Problem sicher vom Tisch.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Solange ich nicht in diesem komischen Blog auftauche soll mir das relativ egal sein.Die Gefahr besteht ja bei dir absolut nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Unsere Beiträge hier im Forum sind rechtlich Eigentum von TT. Wenn TT zustimmt ist das kein Problem. Mir sind einige TTler bekannt die von Base-Rainer angeschrieben und gefragt wurden.MR
Richtig,ich wurde auch gefragt.Zudem habe ich damit kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Hör mir auf mit Bosch!
Mein Flex ist schon wieder durchgebrannt.
Ist ne Blaue!o2 stellt sowas her !?

-
Wo ist die Logik,man erlaubt es nun ab 1.08 wieder für alle Basekunden,bestehenden Kunden wird das ganze ohne Vorwarnung deaktiviert !? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ein Freund aus Osnabrück berichtet, dass er mit SIMYO jetzt seit zwei-drei Wochen auch 3,5G im Nokia-Dislay sieht. Über Speed kann ich nichts sagen.In Osnabrück ist es mir letztens nicht mehr gelungen normales 3 G zu finden,zumindest quer durch die Stadt nicht.Frage ist noch,was die UHS Belm sagt !?
-
Re: Re: Base Konferezschaltung jetzt möglich.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Konferenzgespräche waren schon bei meiner alten Base-Flat von 2006 möglich;)Zwischendurch meinte Herr Dirk wohl mal,dass ganze nicht mehr anbieten zu müssen für Privatkunden.Zwischendurch konnte man selber das ganze in KB online wieder aktivieren und dann wieder nicht mehr.Online kann man es aktuell zumindest bei mir nicht aktivieren,ob es über die Hotline geht ist die Frage...
-
Bei mir stand es in der Kundenbetreuung online immer auf aktiviert,nun plötzlich ist die Konferenz deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.Was soll der Quatsch nun wieder ? :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Der Mast auf dem Hotel Express by Holiday Inn Dortmund (Stadtkrone Ost) kann seit heute HSDPA/HSUPA :top:
Endlich hat man dort nun auch Indoor 3G-Empfang!

Die Node steht sogar schon in der E-Plus Netzabdeckungskarte drin,Datum 13.06.2011 Status 92...Nur die Abdeckung der Node fehlt wiedermal.