Der Kreuzbandriss bei Kim Kulig hat sich nun leider bestätigt,ich wünsche ihr an dieser Stelle gute Besserung. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Halle an der Saale hat nun auch HSUPA,wie mir gerade telefonisch mitgeteilt wurde.Tests werde ich die Tage nach reichen.
-
Betrifft das dann alle BMW Standorte,von Leipzig weiß ich das o2 dort auf dem Werksgelände eigens eine BTS hat !? Dies müsste VF dann ja eventuell auch tun,um im ganzen Werk in jeder Ecke anständige Indoorversorgung zu gewährleisten.Baut dann o2 seine Technik wieder ab bzw. muss es tun ? Wie sieht es an den anderen Standorten aus, in Sachen Sendern auf dem Gelände ?
-
Offensichtlich will die Telekom dem Konkurrenten Vodafone nun endlich mal Paroli bieten,was das Thema UMTS Netzabdeckung angeht.In Sachen Datenraten scheint man ja schon VF rechts überholt zu haben. :top:
-
Was man aber sieht,E+ ist in Ostwestfalen schwer am aufrüsten. :top:
-
Für HSDPA Neuaufschaltungen wo die Anbindung vergrössert worden ist,finde ich die Werte doch verdammt schlecht. :confused:
-
Richtig,der MTV Tarif läuft im E+ Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wie laut sind die Dinger eigentlich im Betrieb?Nicht so laut wie ein normaler Staubsauger.

-
Vor einer Woche hat der Sender in 33758 Holter Strasse EDGE bekommen und nun wurde auch der UMTS Sender auf HSDPA umgestellt.So langsam wird es hier schwer, normale 3 G Sender zu finden.

Bad Salzuflen hat auch HSDPA. -
Am Bundeswehrstandort in Augustdorf hat E+ nun auch seine erste Node B in Betrieb genommen,am Standort im Gewerbegebiet. :top: