Wenn du gekündigt hast,weißt du doch auch deinen Termin wann die E+ Karte abgeschaltet wird.Diesen Termin braucht dann der neue Anbieter,welcher auch immer das ist.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Schau mal nach blau.de,da bleibst du im bekannten E-Plus Netz.Kannst für 9,90€ eine SMS Flat in alle Netze buchen,für 9 cent die Minute telefonieren und das kleinste Datenpaket 100 MB kostet 3,90 € pro Monat.Das ganze ist Prepaid und du kommst jederzeit wieder raus um andere Angebote annehmen zu können.Zudem gibt es den Kostenstopp bei 39€ pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Sorry, für den Doppelpost, aber ich habe doch noch mal eine Frage:
wie kann man denn die ganzen Apps deinstallieren (z.B. Bowling, WWM, Guitar Hero, Uno)Ich habe Android 2.2 auf dem Telefon,ich weiß also nicht ob es bei der 2.1 Variante auch so ist.Geh in den Task Manager,dort auf Anwendung,dann auf die App die du deinstallieren willst und dann erscheint die Möglichkeit zu deinstallieren.
-
Also im Kreis Gütersloh sieht man schon LTE von der Telekom.

-
Interessant dazu auch folgende Aussage,in wie fern die stimmt ist die andere Frage.
ZitatIhm wurde ein Internes O2 Papier zugestellt darin steht. Das alle O2 O kunden gekündigt werden die mehr 600 € telefonieren.Dieses Papier ist gültig seit dem 30.03.2011 und wird seit diesem Datum umgesetzt. Dieses Papier kann auch jeder Mitarbeiter von O2 über das Intranet von O2 abrufen.
-
Nix weinerlich,nur die Wahrheit die einige nicht sehen wollen.
-
Ich komme auch ganz ohne Probleme in die KB. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Geht es etwas genauer?Gruß
unzeNatürlich. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4473271#post4473271
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Wie die HB-Männchen diese BVBler...
Seht ihr mal zu, dass ihr in die CL kommt.... :p
-
Dann gehen wir mal zum Spiel BVB gegen Mainz wo Herr Wetklo meint den Karateboy spielen zu müssen,gab es da Rot..Barrios musste nach der Aktion erstmal ins Krankenhaus.Also mal schön den Ball flachhalten.