So langsam wird`s peinlich...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das ganze ist aber nicht weiter dramatisch,einmal eingestellt und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
FF lädt bei mir die Infos, stellt sich aber nicht da. Nach einem Reaload geht es.Deswegen das IE TAB Plug-in,da kann man voreinstellen welche Websites mit der IE Engine geladen werden sollen.
-
Ich nutze die E-Plus Karte bisher mit dem Firefox zusammen mit dem IE TAB Plus Plug-in.Da gibt es diese weißen Seiten nicht.Da kann man für bestimmte Seiten die der Firefox nicht richtig darstellt die IE Engine nutzen mit dem Firefox.Aber die Ladezeiten sind teilweise unterirdisch..
-
Mit dem Google Chrome Browser geht die E+ Netzabdeckungskarte schön schnell aufzurufen,nur kriegt man mit diesem Browser keine Infos wenn man auf den blauen Punkt klickt.Weiß einer warum das so ist ?
-
Das heisst also nun,man wechselt den Anbieter oder schleppt eine Prepaidkarte von einem der anderen 3 Anbieter mit.So langsam frage ich mich ob E+ und o2 einen internen Wettkampf am laufen haben,wer den größeren Mist macht.

-
Per Fax !? Die haben doch wohl ein Rad ab...In welchem Jahrhundert leben wir denn ? :flop:
:mad: Ich wünsche niemanden eine Notsituation,aber denen die das entschieden haben denen gönne ich das ganze prozedere mal.Danach denken die mit Sicherheit auch anders. -
Du meinst sicher wo zeigt dein Handy HSDPA an !? Weil UMTS gibt es in grossen Teilen deiner genannten Gebiete schon etwas länger.

-
Danke,gut zu wissen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
kann man nicht den notruf auch ohne karte im handy anrufen? oder war das nur mal so?Ohne Karte geht da nichts mehr...