Sind eigentlich mobile Hotspots geplant die schon HSPA+ können bzw.gibt es schon welche !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
)
Wow, und die NodeB von E-Plus um die Ecke ( PLZ 74348 ) wurde wohl mal erneuert, 3.5G also HSDPA verfügbar, hätte ich hier aufm Land echt nicht gedacht.
Poste doch diese Info bitte nochmal genau im E-PLUS HSDPA Thread.

-
Der Teltarif Autor schreibt bei Teltarif, dass er die Info mit Vodafone vom Anbieter selber hat und die Homepage wohl noch korrigiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Und jeder Brief wird zur GF weitergeleitet?
Zumindest im Namen der Geschäftsführung beantwortet.

-
Zitat
Hab nun den Netzwerkmodus auf "nur WCDMA" geändert und nun zeigt er nur noch
Vodafone und Timo Beil an.
Geh ich recht in der Annahme, dass WCDMA UMTS entspricht?Ja,dass heisst das bei dir nur UMTS von T-Mobile und Vodafone verfügbar ist.
-
Die aktuell gängigen Surfsticks schaffen bis 7,2 Mbit im Down und 5,76 im Upload.Aktuelle Nokia HSDPA Handys schaffen bis zu 10,2 im Download,dafür aber nur 2,0 Mbit im Upload.Wie es bei Samsung und co aussieht weiß ich jetzt nicht.Ja HSDPA ist die Erweiterung von UMTS.
-
Re: Per USB SurfStick oder Handy mit Netbook ins Inet?
Zitat.ist das die Investition in einen SurfStick überhaupt erforderlich oder ist die Verbindung mit/über Handy genauso schnell?
Das kommt auf das Handy drauf an,wenn das Handy schon HSDPA fähig ist dann sollte es für den Urlaub völlig reichen.
-
Während der Laufzeit keine Chance,erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
-
Von Quam habe ich auch noch das ganze Startpaket.

-
@HSPDA
Ich habe auch nur die Infos aus der offiziellen Netzabdeckungskarte und die Daten der Bundesnetzagentur.
Teste einfach mal sämtliche Standorte auf das Datum der Standortbescheinigung.Sind da Einträge von 2010 besteht die Hoffnung das sich in absehbarer Zeit was tut.
http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte.html
Der GSM Sender in Welzheim ist 2009 erneuert worden,also von alt kann da keine Rede sein.