ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Smart Follower
Ob das ganze in diesem Fall so clever war,sei dahin gestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Smart Follower
Ob das ganze in diesem Fall so clever war,sei dahin gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das o2 Netz scheint sich ja - den Berichten hier folgend - zum Jahreswechsel erstaunlich gut geschlagen zu haben.
Man darf bei der ganzen Euphorie darüber auch nicht vergessen das o2 nach wie vor die wenigsten Kunden hat.Bemerkenswert finde ich eher das VF wohl relativ wenig Probleme hatte.
Fakt ist,Base kommt damit wiedermal viel zu spät...
Zitat
Gehoert das nicht eher ins Apple-Forum?
Dann hätten die Threads von o2 und co da auch hingehört. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
erstaundlich, die telekom hat wohl dieses jahr wirklich mit kapazitaetsproblemen zu kaempfen gehabt.
ich wuerde das telekom netz momentan wirklich auf platz drei sehen :-
gruss wolfgang
Solange es die anderen 364 Tage des Jahres halbwegs problemlos läuft,ist doch alles im grünen Bereich.Ich würde das ganze nicht überbewerten.
Das bringt nichts,die werten Damen und Herren dort kann man mit der Nase auf was stoßen..Die reagieren nicht darauf.Ich hatte denen schon mal wegen der abgebauten Basisstation auf dem Gelände der LWL Kliniken Gütersloh geschrieben,der Sender steht nach wie vor drin obwohl er schon bald 3 Monate demontiert ist.
Man wartet aber mit einer Aufladung nicht unbedingt bis fünf vor zwölf... ![]()
Man muss aber auch mal sehen was für ein Wetter die letzten Wochen war/ist.Das man bei den Schneemassen die da teilweise lagen an ein Erdkabel nicht so ohne weiteres ran kommt, sollte jedem der nicht ständig im Büro hockt klar sein.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Gibt es sonst noch irgendwelche Erfahrungen? Kann doch nicht sein, daß diesen Tarif bisher nur eine handvoll TT-User haben.
Wenn man bedenkt das dieses Angebot von Drillisch/Eteleon kommt,würde mich die Tatsache nicht wundern.
Besteht die Möglichkeit die Sim mal in einem anderen Handy zu testen oder eine andere Sim im IPhone !?