Da bin ich ja mal gespannt wann man die Homepage endlich berichtigt !? ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Leider ist es so.
Und E-Plus/Base ist inzwischen meiner Meinung nach ein Anbieter der seine Kunden nur noch über den Tisch ziehen will.So ein Quatsch,man muss nur wissen was man will.Ich habe gestern eine ADAC Zehnsation die im Dezember ausläuft in einen mein Base ohne irgendwelche Optionen umgestellt.Es kommt definitiv keine neue Simkarte,sondern nur eine SMS wenn umgestellt ist.Das einloggen auf Base.de geht sicher auch zeitnah,wenn auch nicht gleich.Man darf bei diesen Hotlinern egal welchen Betreibers nicht den Fehler machen und rumeiern.Freundlich aber bestimmt sagen was man will oder was man nicht will.Wenn man nicht bei E+/Base bleiben will und ein anderes besseres Angebot habe,brauche ich doch nicht gross mit denen verhandeln.Man hat seinen Termin wann die Karte abgeschaltet wird und geht dann damit zum neuen Anbieter.Es ist natürlich dämlich bzw.dreist wenn die einem erzählen im Himmel ist Jahrmarkt bzw. es gibt bei Base Laufzeiten von nur 3 Monaten,dass ist schlichtweg gelogen und eine Sauerei.Auch hier wieder der Hinweis,man sollte sich den Namen des Hotliner notieren und sich umgehend in Düsseldorf bei der Geschäftsführung beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wisst ihr mehr über Standort 75394 Oberreichenbach? Hab hier Vodafone EDGE. Kommt da was von O2?Da scheint aber nicht nur VF drauf zu sein,sondern wohl auch T-Mobile und E+.Die beiden Rundstrahler sind wahrscheinlich T-Mobile und VF,das andere E+.Einzig und allein der Eintrag ganz oben nach 120 Grad ist komisch !?
-
Besteht die Möglichkeit die Kabel die aus den Kisten hoch an den Mast gehen zu fotografieren bzw. sich die anzuschauen!? Dort sind meistens Schilder dran,wo der Frequenzbereich drauf steht.Also quasi GSM 900,1800 und halt 2100 UMTS.
-
Was gegen einen zeitnahen UMTS Aufbau an dem Standort spricht ist das Datum der Genehmigung.Sollte das stimmen,dann wollte man...Hat aber nicht.
-
Fein,ein eigener Thread ! Danke

Zum Thema Kies hoffe ich das da demnächst noch was geht und es auch die ein oder andere App noch für das Gerät gibt.Ansonsten ist die Stand-by Zeit im grossen und ganzen ok auch wenn man Sim 1 im UMTS Netz lässt,ich muss mal testen wie viel länger es geht wenn man beide Simkarten im GSM Netz lässt. :confused:
-
Zudem wird ja spekuliert das es bei mein Base ab 1.11.2010 auch ein 200 Minuten Paket gibt.Mal schauen was da dran ist.
-
Da hat sich E+ zwar UMTS genehmigen lassen,nur bis jetzt nicht gebaut.
-
Lasst sie doch einfach mal machen und ende 2012 wird dann abgerechnet,fakt ist der Ausbau läuft und alles andere ist Spekulation.Wem das nicht passt,wir haben noch drei andere Netzbetreiber in Deutschland.

-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Diesmal scheint es aber mit der Realität überein zu stimmen.Ebend,der Ausbau läuft auf Hochtouren...