Wenn die sukzessive Roamingabschaltung schon 3-4 Jahre her ist,wo o2 schon die Kunden ins Funkloch gestellt hat obwohl man selber noch kein Netz hatte hast du Recht.. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Immerhin was positives und Teltarif bringt auch zeitnah einen Artikel ! :top:
-
Es ist auch eine Frage des Endgerätes...Wenn ich da mein SE W890i sehe,dass Teil ist kurz im UMTS Netz...Sobald man das Gerät in die Hand nimmt,schwupps mit Vollausschlag im GSM Netz.
-
Als ob das der erste Hammer von o2 wäre den die gebracht haben,in Regelmässigen Abständen braucht dieser Betreiber das wohl.Das hat mit Stimmungsmache nichts zu tun,dass ist so..

-
Um EDGE zum vermeiden besteht ja bei den meisten Modellen die Möglichkeit auf den UMTS only Modus.
-
Dann darf ich mal auf Chefkochs Post verweisen !
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4300828#post4300828 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Nächster möglicher Negativhammer:Da schafft man dann einfach kurzerhand den Inlands- Airbag ab ohne vorher die Kunden zu informieren. Schönes Geschäft für O2

Auch das ist o2 zuzutrauen...Traurig aber wahr.Na mal schauen wie Teltarif auf diese Machschaften seines Lieblingsbetreibers reagiert.Aktuell wird ja Netzclub wieder in den Himmel gehoben.
-
Teltarif hat schon was zu den neuen Tarifen.
-
Tja...o2 und der nächste Negativhammer kommt bestimmt.Dieser Verein lernt es einfach nicht.

-
Ich habe das Nokia 5630 und bin in Sachen UMTS Empfang zufrieden,dass Gerät zeigt auch bei Verfügbarkeit 3,5 G an.