Ob das bei den Mitbewerbern gross anders ist !? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ja,der wird sofort deaktiviert.Die Schlussrechnung wirst du dir wohl über die Hotline zu schicken lassen müssen.
-
Man nimmt doch seitens KPN gerade ordentlich Geld in die Hand,ich denke man wird da genau wissen was man tut.Bei dem Roaming geht es um LTE,da muss T-Mobile auch erstmal die Technik aufstellen und dann wird man sehen.Ich denke es geht um die Regionen wo man ohne mehrere UMTS only Standorte nicht hinkommt bzw. es sich einfach nicht lohnt.Da werden E+ Kunden eventuell das T-Mobile Netz nutzen können.Ich denke aber auch das dies erstmal keinerlei Einfluss auf den UMTS Ausbau hat.
-
E+ baut gerade wie blöde am UMTS Netz,in der Richtung mache ich mir keine Sorgen...Es geht wohl eher um die Bauernhöfe in Meck-Pomm.

-
Das ist leider so,ein gewisses Restguthaben muss auf der Karte sein..Ich glaube mindestens 1 €.
-
Hätte das nicht hier Platz gehabt !?

-
-
Im Süden von Berlin,in Wilhelmshorst steht in der E+ Karte sogar schon eine geplante Node B für Januar 2011 drin..Ob die da schon rein sollte !?

Zudem haben die Metropolen Wittbrietzen (525 Einwohner)und Elsholz (328 Einwohner,Brandenburg) im September auch UMTS bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
ist wohl auch der Sinn, so graben die Discounter der Congstar Telekom Marke nicht das Wasser ab.Dann machen es halt VF,E+ und o2...Was haben sie dann gekonnt !?
Wobei folgender Artikel schon wieder eine andere Sprache spricht...:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke das gilt aber nur fuer LTE800E-Plus fehlen auch bei LTE2600 noch 10 MHz auf volle Bandbreite
Dafür können sie aber mehr auf 2100 MHZ bauen und womöglich auch auf 1800 MHZ.
Da läuft doch schon was im Hintergrund !?