ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ist die Frage, was mit BigSim ist.
Wohl das gleiche,da Bigsim=Maxxim. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ist die Frage, was mit BigSim ist.
Wohl das gleiche,da Bigsim=Maxxim. :confused:
Bei Congstar bin ich seit 3 Jahren mit meinem DSL Anschluss..Wäre also eine Überlegung wert.Doof nur das Maxxim der einzige 8 cent Discounter im D1 Netz ist oder habe ich was übersehen ?
Warten wir erstmal ab bis die Meldung zu Teltarif vorgedrungen ist,vielleicht können die weitere Details recherchieren bzw. vielleicht gibt es die Tage auch eine Aussage was den Bestandskunden droht. ![]()
Ich persönlich möchte schon das T-Mobile Netz behalten,in den Regionen wo ich mich aufhalte sind die besser aufgestellt wie VF.
So lange das ganze für Bestandskunden im T-Mobile Netz bleibt ist alles gut,sonst muss ich wohl doch die Nummer zu einem anderen T-Mobile Discounter portieren. ![]()
Das ganze ist wohl so,ich gehe davon aus das T-Mobile wohl bei den Datenoptionen nicht mitgehen wollte und man nun deswegen zu o2 geht.
Zusatzoptionen
Was ist eine Handysurf Flatrate?
Mit der Handysurf Flatrate können Sie mit bis zu 7,2 Mbit/s deutschlandweit im Internet unbegrenzt und solange Sie möchten, ohne weiter Kosten, surfen.
Bei maXXim können Sie zischen zwei Handysurf Flatrates wählen:
Handysurf Flatrate 200MB: Bis zu einem Volumen von 200 MB/Monat haben Sie die bestverfügbare Geschwindigkeit. Danach wird die Geschwindigkeit auf GPRS (64k/sec) gedrosselt.
Handysurf Flatrate 1GB: Bis zu einem Volumen von 1GB/Monat haben Sie die bestverfügbare Geschwindigkeit. Danach wird die Geschwindigkeit auf GPRS (64k/sec) gedrosselt.
https://service.maxxim.de/maxx…/faq_o2/index-neu.php#505
Durch den Netzwechsel scheint es auch Datenoptionen in Zukunft zu geben...
ZitatOriginal geschrieben von Raicoon
Na dann gibts maxxim wohl nicht mehr lange, wenn sie schon zu o2 müssen.:D
Dann sollen sie aber rechtzeitig Bescheid sagen,dass man seine Nummer noch schnell portieren kann... ![]()
Wenn müsste ja Maxxim sämtliche Nummern von T-Mobile zu o2 portieren...
Na hoffentlich kann man als Bestandskunde im T-Mobile Netz bleiben !? :eek: